Thread
Menü

E-Plus Bundle für 55,00 + 16%


09.05.2001 17:45 - Gestartet von telepeter
Nur noch mal zur Erinnerung:
Bei der Großhandelskette Fegro/Selgross gibts ab morgen das Motorola V2288 als Bundle mit der free&easy, simlock 2 Jahre, für 55 DM + 16 %, also 63,60 DM. Und das für ein wap-fähiges Telefon mit sehr gutem UKW-Radio !
Ich hoffe, die haben noch welche, aber in der Werbung wars drin !
Menü
[1] volker schäfer antwortet auf telepeter
09.05.2001 18:03
Benutzer telepeter schrieb:
Nur noch mal zur Erinnerung: Bei der Großhandelskette Fegro/Selgross gibts ab morgen das Motorola V2288 als Bundle mit der free&easy, simlock 2 Jahre, für 55 DM + 16 %, also 63,60 DM. Und das für ein wap-fähiges Telefon mit sehr gutem UKW-Radio ! Ich hoffe, die haben noch welche, aber in der Werbung wars drin !

Ist das Original-EPS? AFAIR verkauft die Fegro Cellway-Geräte.
Menü
[1.1] telepeter antwortet auf volker schäfer
10.05.2001 00:13
Benutzer volker schäfer schrieb:
Benutzer telepeter schrieb:
Nur noch mal zur Erinnerung: Bei der Großhandelskette Fegro/Selgross gibts ab morgen das Motorola V2288 als Bundle mit der free&easy, simlock 2 Jahre, für 55 DM + 16 %, also 63,60 DM. Und das für
ein wap-fähiges Telefon mit sehr gutem UKW-Radio ! Ich hoffe, die haben noch welche, aber in der Werbung wars drin !

Ist das Original-EPS? AFAIR verkauft die Fegro Cellway-Geräte.

Das ist wohl von Cellway. Steht irgendwas von Britney Spears - Tour November 2000 drauf, anscheindend haben die sich da verkalkulkiert und zuviel produziert. Aber die Telefone funktionieren einwandfrei. Zu den 25,00 Startguthaben gibts nochmal 70 freie SMS dazu !
Menü
[1.1.1] koelli antwortet auf telepeter
10.05.2001 19:21
Benutzer telepeter schrieb:
Benutzer volker schäfer schrieb:
Benutzer telepeter schrieb:
Nur noch mal zur Erinnerung: Bei der Großhandelskette Fegro/Selgross gibts ab
morgen
das Motorola V2288 als Bundle mit der free&easy,
simlock
2 Jahre, für 55 DM + 16 %, also 63,60 DM. Und das
für
ein wap-fähiges Telefon mit sehr gutem UKW-Radio ! Ich hoffe, die haben noch welche, aber in der
Werbung
wars drin !

Ist das Original-EPS? AFAIR verkauft die Fegro Cellway-Geräte.

Das ist wohl von Cellway. Steht irgendwas von Britney Spears - Tour November 2000 drauf, anscheindend haben die sich da verkalkulkiert und zuviel produziert. Aber die Telefone funktionieren einwandfrei. Zu den 25,00 Startguthaben gibts nochmal 70 freie SMS dazu !

Habe im Januar so ein Motorola "Britney Spear Set" gekauft. Damals bekam man tatsächlich 70 Frei-SMS und 500 WAP-Minuten geschenkt. Diese Aktion ist aber am 3.4. abgelaufen!
Also keine SMS mehr im Paket.