Thread
Menü

Sony wird großzügig ausgelassen!


29.05.2013 10:38 - Gestartet von BGWThüringen
einmal geändert am 29.05.2013 10:39
Ziemlich schade das Sony ausgelassen wurde. Das Z/ ZL hätte alle oben genannten Geräte in den Sack gesteckt. Sensationelle Aufnahmen auch bei schlechten Lichtverhältnissen dank des Exmor-Sensors!
Menü
[1] skycab antwortet auf BGWThüringen
29.05.2013 14:21
Benutzer BGWThüringen schrieb:
Ziemlich schade das Sony ausgelassen wurde. Das Z/ ZL hätte alle oben genannten Geräte in den Sack gesteckt. Sensationelle Aufnahmen auch bei schlechten Lichtverhältnissen dank des Exmor-Sensors!

Gibt es da nicht schon nen Test? Für nen Link wäre ich dankbar.
Menü
[2] Daz antwortet auf BGWThüringen
30.05.2013 17:43
Benutzer BGWThüringen schrieb:
Das Z/ ZL hätte alle oben genannten Geräte in den Sack gesteckt. Sensationelle Aufnahmen auch bei schlechten Lichtverhältnissen dank des Exmor-Sensors!

Das bezweifle ich aber. Ich habe ein Xperia Z und dessen Aufnahmen sind, speziell bei schlechtem Licht, alles Andere als gut und das Fotolicht ist eine dämmerige Funzel. Außerdem, bevor hier noch mehr Halbweisheiten kommen: Das Sony Xperia Z/ZL, das Samsung Galaxy S4 und das Huawei Acend P2 haben alle ein und dieselbe Kamera verbaut...

Unterschiede gibt es bei der Bildqualität darum nur, weil die Software, die das Postprocessing durchführt, bei jedem Hersteller eine andere ist. Und die von Sony ist nicht gut. Es ist vielleicht eine Gnade, dass das Sony Xperia Z hier im Test ausgelassen wurde. :-D