Thread
Menü

Geht's noch Google?


16.05.2013 14:41 - Gestartet von Leiter Kundenverarsche³
Die haben wohl einen an der Klatsche! Die Microsoft-App ist echt gut. Unter anderm WEGEN der Verstöße gegen die Nutzungsbedingungen. ;-) Dann nutze ich YT eben gar nicht mehr... Schau eh nur noch selten rein. YouTube ist zum reinen Selbstdarstellerportal verkommen. Wie das Gesichtsbuch, nur mit Videos.

Kleiner Hinweis @ TT-Redaktion:
Die App um die es geht (http://www.windowsphone.com/de-de/store/app/youtube/dcbb1ac6-a89a-df11-a490-00237de2db9e) ist nicht nur für WP 8 verfügbar. Die gibt es natürlich auch für WP 7 bzw. stammt sogar entwicklungstechnisch daraus. Auf meinem Lumia 900 mit WP 7.8 habe sie aktuell noch installiert.

Wer eine gute YouTube-APP für WP braucht sollte JETZT noch schnell zuschlagen, bevor sie aus dem Store genommen wird.
Menü
[1] skycab antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
17.05.2013 07:45
Benutzer Leiter Kundenverarsche³ schrieb:

Wer eine gute YouTube-APP für WP braucht sollte JETZT noch schnell zuschlagen, bevor sie aus dem Store genommen wird.

Ich glaube nicht, dass Sie die rausnehmen. Ich glaube MS hat sogar beabsichtigt was jetzt passiert.
Google steht als schlechter Sportsfreund da, weil sie MS die Suppe versalzen wollen indem sie MS erst Steine in den Weg legen beim Entwickeln einer App für WP und sich dann scheinheilig beschweren MS habe gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen..