Thread
Menü

Indiskutabel


15.05.2013 03:44 - Gestartet von sushiverweigerer
600 € aber schlappe 16 GB Speicher und kein SD-Schacht, was soll das bitte?

Kein Full-HD-Display, dafür hässliche Farben, die knalligen Farben haben ja gerade den Reiz des 920ers ausgemacht.

Und unter einem "Aluminiumgehäuse" verstehe ich auch etwas anderes, wenn nur der Rahmen aus Aluminium ist und der Rest aus Plastik.

Sorry Nokia, aber das ist ein Rückschritt, keine Weiterentwicklung.
Menü
[1] Boarder111 antwortet auf sushiverweigerer
15.05.2013 08:21

einmal geändert am 15.05.2013 08:22
Im Prinzip einfach das alte Modell in eine neue Hülle stecken und es als neues Topmodell zu verkaufen. Sorry, aber so wird das nix. Leistungsdaten entsprechen dem eines Android-Mittelklassemodels. Und nach einen halben Jahr Winphone Benutzung kann ich nur eins sagen. Nie wieder. Hr. Elop macht echt alles damit Nokia von MS übernommen werden kann. Wenn Nokia weiter auf Winphone als exclusives Smartphone-Betriebssystem setzt wird dies ihr Untergang sein. Leider
Menü
[1.1] armseliges Handy mit armseligem BS
krillehb antwortet auf Boarder111
17.05.2013 12:31
Oh Nokia..... es geht weiterhin steil Bergab.......
Menü
[1.1.1] allmächd antwortet auf krillehb
24.05.2013 13:42
Benutzer krillehb schrieb:
Oh Nokia..... es geht weiterhin steil Bergab.......

Hier spricht wieder der Neid der Hablosen. Bestimmt noch nie ein WP überhaupt in der Hand gehabt...

Eine bessere Kombi als Nokia und WP gibt es für sie nicht.

Zum Glück kein Android, sonst müsste man stärkere HW reinpacken (weil Android die dringend braucht, WP nicht) und man wäre ein Anbieter von vielen, gerade gegen Samsung wäre das schwer.
Menü
[1.1.1.1] harrycaine antwortet auf allmächd
24.05.2013 15:18

Hier spricht wieder der Neid der Hablosen. Bestimmt noch nie ein WP überhaupt in der Hand gehabt...

Ja klar, wenn es nicht deiner Meinung entspricht, kann es ja nur blanker Neid sein. Und ja ich habe WP bereits getestet und finde es schrecklich. Das ist natürlich nur meine persönliche Meinung aber diese stelle ich hier auch nicht als Dogma dar.
Menü
[1.1.1.2] krillehb antwortet auf allmächd
24.05.2013 18:10
Benutzer allmächd schrieb:


Hier spricht wieder der Neid der Hablosen. Bestimmt noch nie ein WP überhaupt in der Hand gehabt...

hablos im sinne von kein wichtelphone zu haben: ja
deswegen Neid: im Leben nicht
ein wichtelphone in der hand gehabt und ausprobiert: ja und für grottenschlecht befunden


Eine bessere Kombi als Nokia und WP gibt es für sie nicht.

nein, wenn man weiterhin meilenweit hinter android und ios und samsung und apple hinterherkrepeln will sicherlich nicht
Menü
[1.1.1.2.1] Boarder111 antwortet auf krillehb
25.05.2013 10:43
Stimme dem absolut zu . Wenn ich mein Lumia 900 nicht zu Weihnachten von meiner liebsten bekommen hätte, dann wäre dieses Ding innerhalb von einem Tag wieder in der Post gelandet und zurück zum Absender gesendet worden.