Thread
Menü

Angebot zum Nulltarif


04.05.2001 22:43 - Gestartet von ok-mobil
Hallo.

Es gibt genügend Firmen im Internet, die Gratishandys bei Verträgen ohne Grundgebühr anbieten.

Wer suchet, der findet.

Gruß
OK-Mobil
Menü
[1] der benutzer antwortet auf ok-mobil
05.05.2001 04:19
Meines Wissens gibts sowas seit letztem Monat nicht mehr!
Nenn doch mal ein paar Adressen!
Wenns geht ohne Erstattung, sondern gleich ohne GG & MU.
Denn bei GG-Erstattung sieht man ja, was einem bei Handyberater
und Konsorten so passiert.
Also schreib mal, wo es noch so Angebote gibt.
Danke!
Der Benutzer

Benutzer ok-mobil schrieb:
Es gibt genügend Firmen im Internet, die Gratishandys bei Verträgen ohne Grundgebühr anbieten.

Wer suchet, der findet.
Menü
[1.1] marc roloff (faircom) antwortet auf der benutzer
05.05.2001 11:27
Hallo,

Denn bei GG-Erstattung sieht man ja, was einem bei Handyberater und Konsorten so passiert.

Für andere kann ich nicht sprechen, allerdings kann ich kurz schildern, wie die Erstattung bei uns abläuft: Unser Abwicklungssystem, dass wir seit Ende Januar diesen Jahres im Einsatz haben, verwaltet nicht nur alle Aufträge sondern auch die Grundgebühr-Erstattungen. Sobald für einen Auftrag die Freischaltung eingetragen wird (was für den Versand wiederum die Voraussetzung ist), werden gleichzeitig und völlig automatisch auch die Erstattungsansprüche gesetzt. Mitte jeden Monats werden dann aus unserem Abwicklungssystem die entsprechenden Zahlungen per Datenleitung (FTAM) zur Bank übertragen. Insofern bekommen alle Kunden, die uns die richtige Bankverbindung genannt haben, automatisch zum richtigen Zeitpunkt die entsprechenden Zahlungen, ohne dass noch ein Mitarbeiter irgendetwas eingeben muss, was u.U. vergessen oder falsch gemacht wird.

Also schreib mal, wo es noch so Angebote gibt.

Ein kostenloses Handy bei einem Vertrag ohne Grundgebühr, ohne Mindestumsatz und ohne Anschlussgebühr wird man seit dem Monatswechsel wohl nicht mehr finden. Kann man aber mit einem kleinen Mindestumsatz ab etwa 10 DM leben, sieht's schon deutlich besser aus. Wer das Handy nicht nur als mobile Notrufsäule gebrauchen möchte, sollte mit einem geringen Mindestumsatz (anders als bei einer Grundgebühr) auch kein Problem haben, denn der Mindestumsatz verursacht nur dann Kosten, wenn man mal einen Monat (fast) nicht telefoniert.

Viele Grüße
Marc Roloff