Benutzer handytim schrieb:
Etwas schwach für einen selbst ernannten Premium-Anbieter.
Statt mit fairen Angeboten, gutem Netz und Kundenservice hält man sich eben auf diese Art und Weise die Konkurrenz vom Hals.
BenutzerIN koelli schrieb:
Man sollte so einen neuen Dienst erst starten, wenn das Routing aus allen Netzen klappt.
Also einige Monate Vorlaufzeit, bevor man das Produkt an den Mann bringt.
Handytim hat mit seiner Kritik ja nicht Sipgate gemeint,
sondern die Telekom wegen deren ewiger Verzögerungsstrategie.
Und daß die Telekom virtuelle Mobilfunknetzbetreiber nicht mag,
wissen wir ja spätestens, seit sie Telogic den Garaus gemacht haben.
Bist Du der Meinung, daß Sipgate sich brav darauf einlassen und klein beigeben sollte?
__________________________________________________
Dieser Beitrag antwortet auf:
https://www.teltarif.de/forum/s50641/1-2.html