Thread
Menü

Warmer Geldregen!


30.04.2001 11:24 - Gestartet von henear
Bei soviel neuen Umsatz kann eplus jetzt auch mal wieder was für seine eigenen Kunden tun. Wie wär's zum Beispiel mit der Abschaffung des 60/1-Sekunden-Takt wie es zum Beispiel bei den Professional-Tarifen der Fall ist!
Menü
[1] anc antwortet auf henear
30.04.2001 13:06
Benutzer henear schrieb:
Bei soviel neuen Umsatz kann eplus jetzt auch mal wieder was für seine eigenen Kunden tun. Wie wär's zum Beispiel mit der Abschaffung des 60/1-Sekunden-Takt wie es zum Beispiel bei den Professional-Tarifen der Fall ist!

Argh...

Ich verstehe das irgendwie nicht. E-Plus hat sehr interessante Konditionen. Du hast es selber gesagt: "..wie es zum Beispiel bei den Professional-Tarifen der Fall ist!"

Wenn Dir der 60/1-Takt nicht gefällt, und Du halt auch die E-Plus-Dienste in Anspruch nimmst, sprich "wenn Du telefonierst", dann investiere sinnvoll die 5 DM Aufpreis für den 10/10-Takt oder wechsle doch in einen Prof-Tarif.

Wieso sollte e-Plus den was an den Konditionen ändern, etwa damit die noch günstiger werden?

Gruß

anc
Menü
[2] Prof. ist 1/1 getaktet!
kappa antwortet auf henear
30.04.2001 13:24
Die E-Plus Professional Tarifer werden von Anfang an Sekundengenau abgerechnet!
Menü
[2.1] henear antwortet auf kappa
30.04.2001 13:32
Benutzer kappa schrieb:
Die E-Plus Professional Tarifer werden von Anfang an Sekundengenau abgerechnet!

Tschuldigung, war schlecht von mir formuliert. Eigentlich wollte ich sagen, dass die Time&More und der Privattarif ebenso wie die Professional-Tarife getaktet werden sollten.
Gruss henear