Thread
Menü

Telekom berechnete Telefonate doppelt wegen Software-Fehler


30.04.2001 16:54 - Gestartet von Content
Was heißt hier 'doppelt'? Im letzten Sommer hat Herr Ron Sommer Telefonate in Neuss gleich 3-fach und die mit 2 Tarifen abgerechnet. Bis heute hat die Telekom nichts zu dem Fehler mitgeteilt. Erst nachdem ich das Einzugsverfahren widerrufen und die Rechnung nach Ankündigung gekürzt habe, hat die Telekom nach ca. 10 Faxen mit irgendeinem Textbaustein geantwortet und einen willkürlich ermittelte Gutschrift von Gesprächseinheiten zugestanden. Riesenaufwand, um diesem Abzockverein auf die Finger zu schauen ...
Menü
[1] koelli antwortet auf Content
30.04.2001 21:39
Benutzer Content schrieb:
Was heißt hier 'doppelt'? Im letzten Sommer hat Herr Ron Sommer Telefonate in Neuss gleich 3-fach und die mit 2 Tarifen abgerechnet. Bis heute hat die Telekom nichts zu dem Fehler mitgeteilt.

Außerdem wurde die T-Online-Grundgebühr auch bei Aktionstarifen berechnet, die 9 Monate lang grundgebührfrei sein sollen. Auf die Beschwerde hin wurde das Abbuchen eingestellt. Die Gutschrift erfolgte aber nicht.