Thread
Menü

doch automatisch


27.04.2001 13:30 - Gestartet von fruli
Laut Infos vom 19. April aus den Viag-Yahoo-Mailinglisten
wird automatisch die Umstellung auf Duo
bei 2 Genion-Verträgen derselben Person
vorgenommen. Es handelt sich demnach um
kein Versehen.

Es ist ja auch kein Nachteil damit verbunden,
die beiden Genion-Verträge wurden auch
schon bisher über eine gemeinsame Rechnung abgerechnet
Menü
[1] holger1971 antwortet auf fruli
27.04.2001 22:10
Laut Viag-Newsletter 04/2001: (bekommt teltarif den nicht?)
...Kunden mit zwei Genion Home-Karten werden automatisch auf Genion Duo umgestellt...
Menü
[1.1] lernzentrum antwortet auf holger1971
28.04.2001 14:28
Kann ich nur bestätigen, die News-Ansage bei VIAG unter 0179/55522 sagt dieses ebenfalls.
Menü
[1.1.1] holger1971 antwortet auf lernzentrum
28.04.2001 19:26
Und auf www.genion.de steht:
...Falls Sie bereits zwei Genion Home Verträge auf einem Kundenkonto haben (Sie erhalten eine gemeinsame Rechnung), profitieren Sie automatisch von den Vorteilen von Genion Duo. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte kostenlos über Ihr Genion Handy unter 0179/55222 an unsere Kundenbetreuung.

Also: Nicht die SMS von VI sondern die teltarif-Meldungen verwundern die Kunden ;-)