Thread
Menü

echt interessant


12.03.2013 16:30 - Gestartet von marcometer
Ich bin ziemlich genau zu Neujahr eingestiegen und habe mir die ersten Bruchteile eines Bitcoins über diverse kostenlose Klick Seiten geholt, dann angefangen zu minen, mit immer besser geeigneteren Karten, und dann auch mal die ersten 1.59 BTC zum Preis von 10,15€/BTC gekauft.
Die halte ich jetzt seither (+ immer mal etwas mining) und der Wert hat sich seither echt mehr als verdreifacht.
Trotz des seltsamen "Crashes" heute Nacht sind es immer noch 34€/BTC (in den letzten Tagen waren wir schon mal bei 39 oder so)...
Echt nicht schlecht.
Aber es dürfte wirklich mal mehr Onlineshops und co geben, die BTCs aktzeptieren, dann würde das Ganze noch mehr Spaß machen.

Wie sind eure Erfahrungen so?
Ziemlich heißt läuft ja gerade die ASIC Sache.

wer etwas loswerden will darf übrigens auch gerne hier was hinschicken:
1BLuimDWqeD1qqjNH­xfH9L8QPGZHLyqnPP
:D
Menü
[1] Tomi Walker antwortet auf marcometer
13.03.2013 16:08
Bis dann die Putzfrau beim saugen den falschen
Stecker rauszieht, dann ist alles weg.
Menü
[1.1] grafkrolock antwortet auf Tomi Walker
11.04.2013 12:43
Bis dann die Putzfrau beim saugen den falschen Stecker rauszieht, dann ist alles weg.
Genau. Ich frag mich auch, wer den Quatsch braucht. Anhand der aberwitzigen Kursentwicklung (welcher Gegenwert steht denn dahinter, der das rechtfertigt?) kann man schon ablesen, daß etliche Anleger dick auf die Nase fallen werden. Wenn der Kurs sich nur an Angebot und Nachfrage beim Umwechseln orientiert, reicht ein nachlassendes Interesse der Käufer, um den Kurs abstürzen zu lassen.
Da ist es doch realistischer, Goldmünzen zu bunkern.