Thread
Menü

Nur Probleme mit Filiago


10.01.2014 12:50 - Gestartet von dernetzer
Ich bin leider in die Drosselfalle gelaufen und habe dummerweise bei Filiago einen Internetzugang abgeschlossen.
Der Tarif war mit "Flaterate" bezeichnet. Erst nach Aktivierung erfuhr ich dann auf Nachfrage, das bei zu hoher Nutzung der Tarif gedrosselt wird. Steht ein Satz in den AGB und wird auf ein weiteres Dokument verwiesen.
Alleine dies ist bereits ein Grund das Unternehmen wegen Täuschung zu verklagen.
Die Internetverbindung taugt gar nichts, ständig ist man gedrosselt, selbst am Monatsanfang geht kaum was. Habe den Vertrag nach 2 Monaten Nutzung gekündigt. Ewig viele Supportanfragen werden nur mit der Bemerkung "Weitergeleitet an Avanti" beantwortet. Resultate gleich Null.
Der Spass hat mich mit Installation und dem 2 Jahresvertrag dann ca. 1000 Euro gekostet. Habe mir jetzt LTE zugelegt, was auch funktioniert.