Thread
Menü

Allen Kirchenoberhäuptlingen die Mobilfunk-Verträge kündigen


18.04.2001 16:11 - Gestartet von angee
Sollen die Mobilfunkbetreiber doch allen Kirchenoberhäuptlingen die Mobilfunk-Verträge kündigen (nach der ordentlichen Kündigungsfrist natürlich erst).
Dann werden die sich schon beschweren.
Wer keine Verträge mit mir abschliessen will, mit dem will ich auch keine machen. Kann mich auch keiner zu zwingen.
Menü
[1] keks antwortet auf angee
18.04.2001 18:54
Benutzer angee schrieb:
Sollen die Mobilfunkbetreiber doch allen Kirchenoberhäuptlingen die Mobilfunk-Verträge kündigen (nach der ordentlichen Kündigungsfrist natürlich erst).
Dann werden die sich schon beschweren.
Wer keine Verträge mit mir abschliessen will, mit dem will ich auch keine machen. Kann mich auch keiner zu zwingen.

Gute Idee! :o)
Menü
[1.1] telefonitis antwortet auf keks
22.04.2001 02:40
Benutzer keks schrieb:
Benutzer angee schrieb:
Sollen die Mobilfunkbetreiber doch allen Kirchenoberhäuptlingen die Mobilfunk-Verträge kündigen (nach
der ordentlichen Kündigungsfrist natürlich erst).
Dann werden die sich schon beschweren.
Wer keine Verträge mit mir abschliessen will, mit dem will ich auch keine machen. Kann mich auch keiner zu zwingen.

Gute Idee! :o)

Nächste beste Idee: Anschließend könnten die Mobilfunkbetreiber all denen kündigen, die keine Antenne in der Nachbarschaft haben wollen - dann sinken vielleicht die Nutzerzahlen und es werden nicht so viele Antennen benötigt.

Noch bessere Idee: Alle, die gegen die friedliche Nutzung der Kernenergie und Atommülltransporte hin und her durch's Land sind, wird der Stromliefervertrag gekündigt.

Wenn's nicht so langweilig wär - ich glaub' inner Stunde kämen mir locker noch 'n Dutzend suuuper Ideen!

Gruß
R.