Thread
Menü

überrascht kaum


18.02.2013 22:19 - Gestartet von CIA_MAN
Benutzer matthias.maetsch schrieb:
Dem "überrascht kaum" ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.

Der teuerste und arroganteste Anbieter war schon D2 privat, daran hat meiner Meinung nach auch der Übergang von Mannesmann zu Vodafone nichts geändert.



Dem kann ich so nicht zustimmen... bis vor kurzem war die Telekom stets teurer als Vodafone :D
Menü
[] mirdochegal antwortet auf
19.02.2013 12:12
Benutzer matthias.maetsch schrieb:
Dem "überrascht kaum" ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.

Herr Vodafone Deutschland Chef fährt die richtige Öffentlichkeitsstrategie und zeigt sich als einsichtiger Zuhörer. Aber die Konsequenzen aus dem Gehörten wird nicht ziehen. Das darf er gar nicht, sonst servieren ihn seine englischen Vorgesetzten ab. Beklagenswert ist, dass die Tarife absichtlich undurchsichtig sind, dass den Leuten von den Verkäufern im Laden und an der Hotline das Blaue vom Himmel versprochen wird und dass die Preise zu hoch sind.

An #1 steht aber nicht der Kunde, sondern das Shareholder Value - dewegen wird ein wenig Kosmetik betrieben, ändern wird sich jedoch nichts.

Die Menschheit glaubt einfach alles, wenn man professionell genug lügt.

Und es funktioniert, alles ist heute alternativlos.
Menü
[] lss-online antwortet auf
19.02.2013 13:03
Ich bin dennoch immer wieder überrascht, wie viele Leute dieser Firma die Treue halten. Aber es gibt ja auch genug Trottel, die bei Shell und Konsorten "Premium-Kraftstoffe" tanken, die zu 97% nichts weiter als Billigsprit sind, aber maßlos überteuert.

Telekom und Vodafone geben sich bei ihren Monpreisen nicht viel.
Aber gerade im Vodafone Netz gibt es ja zu genügend günstige Anbieter
mit interesanten günstigen Tarifen. Wenn man Vodafone will, warum sollte
man dann die überteuerten Netzbetreiber Tarife nehmen? Der einzige
Grund währe da noch die LTE Nutzbarkeit, wenn es das jemanden Wert ist.