Thread
Menü

Netbooks


02.01.2013 16:21 - Gestartet von Boarder111
Es sei nur zu erwaehnen das durch die laecherlichen Beschraenkungen seitens Intel diese Kategorie kaputtgemacht wurde. Nur um die Notebooks zu schuetzen wurde dies auferlegt. Bummeang kam durch die Tablets. Und die ueberteuerten Ultrabooks ,uessten erst mal mindstens um die Haelfte billiger werden um preislich interessant zu sein. Klassisches Eigentor seitens Intel. Schade das ich mein Netbook irgendwann mal durch ein Tablet tauschen muss...............
Menü
[1] skycab antwortet auf Boarder111
02.01.2013 16:26
Benutzer Boarder111 schrieb:
Es sei nur zu erwaehnen das durch die laecherlichen Beschraenkungen seitens Intel diese Kategorie kaputtgemacht wurde. Nur um die Notebooks zu schuetzen wurde dies auferlegt. Bummeang kam durch die Tablets. Und die ueberteuerten Ultrabooks ,uessten erst mal mindstens um die Haelfte billiger werden um preislich interessant zu sein. Klassisches Eigentor seitens Intel. Schade das ich mein Netbook irgendwann mal durch ein Tablet tauschen muss...............

Ach ja? Soweit ich weiß kann man doch aufgrund des schwächelnden Prozessors nicht mal Youtube-Videos ruckelfrei wiedergeben. Und das liegt nicht etwa an mangelnder Hardware-Leistung, sondern an absichtlichen Beschränkungen der Leistungsfähigkeit durch Intel? Klingt ja fast wie eine Verschwörung.
Menü
[1.1] Boarder111 antwortet auf skycab
02.01.2013 19:30
Mal eine bescheidene Frage. Wer gibt den die Prozessor und Hardwarebedingungen vor? Warum hat den nicht Intel möglich gemacht leistungsfähgere Hardware zu verbauen? Tablets haben mit Android und ARM-Chips Intel zu Glück technisch überrollt und diese lächerlichen Beschränkungen haben sich erledigt. Der Kunde hat die Auswahl und geht zur Konkurrenz.