Thread
Menü

Pünktliche MArkteinführung?


10.04.2001 15:35 - Gestartet von quetsch
Hallo!

Schade, wahrscheinlich wird sich die Einführung auf den deutschen Markt in KW 24 dann noch weiter verzögern. Ich warte auf das R520m schon seit der Ankündigung. Auf der CeBit konnte ich sogar eines von einer netten Dame am Ericsson Stand testen. Auf jeden Fall wird dies mein nächstes Gerät... ;-)
Menü
[1] stschulze antwortet auf quetsch
10.04.2001 15:52
Benutzer quetsch schrieb:
Hallo!

Schade, wahrscheinlich wird sich die Einführung auf den deutschen Markt in KW 24 dann noch weiter verzögern. Ich warte auf das R520m schon seit der Ankündigung. Auf der CeBit konnte ich sogar eines von einer netten Dame am Ericsson Stand testen. Auf jeden Fall wird dies mein nächstes Gerät... ;-)

Und es wäre das erste Handy, dass man auf der Ericsson-Website mit der "Suche"-Funktion auch findet.

Puhh, so werden die nie Handys verkaufen.

Stefan
Menü
[2] demi78 antwortet auf quetsch
11.04.2001 09:38
Benutzer quetsch schrieb:
Hallo!

Schade, wahrscheinlich wird sich die Einführung auf den deutschen Markt in KW 24 dann noch weiter verzögern. Ich warte auf das R520m schon seit der Ankündigung. Auf der CeBit konnte ich sogar eines von einer netten Dame am Ericsson Stand testen. Auf jeden Fall wird dies mein nächstes Gerät... ;-)

hi,

da kann ich dir nur zustimmen. mir geht es genauso. ich warte auch schon auf dieses handy... das muss ich haben!!!! hoffen wir nur, das die ihre probleme in den griff bekommen...