Thread
Menü

Kündigung wegen eines billigeren Angebot


01.03.2013 09:12 - Gestartet von katerfutzi66
Hallo,

muß ich meinen bestehenden Vertrag (KD-Nr.: 6599046) erst kündigen, um zu einem günstigeren zu kommen? Meine Bekannten zahlen im Monat nur 25 Euro für alles, ich muß noch 35 Euro bezahlen u. das mit der langsamsten Leitung bei uns hier im Dorf! Sollte dies nicht möglich sein, werde ich wieder zu t-online wechseln, da gibt es bei uns nämlich ne 2000 er Leitung!
Bitte schreiben sie mir, da ich so weit mit 1&1 zufrieden bin, was ich zu tun habe, um zu einem günstigeren Angebot als Rentner zu kommen!
Viele Grüße

Kurt Wild
Menü
[1] spunk_ antwortet auf katerfutzi66
01.03.2013 09:35
Benutzer katerfutzi66 schrieb:

muß ich meinen bestehenden Vertrag (KD-Nr.: 6599046) erst kündigen, um zu einem günstigeren zu kommen? Meine Bekannten

zum Ende der Mindestlaufzeit (sofern ein derartiger Vertrag gewählt wurde) ist ein Tarifwechsel möglich.

diese werden im Kundenbereich schon vorab angezeigt. sinnvoll allerdings ist es den vertrag zum Ende der Laufzeit zu kündigen und über die Kundenbetreuung (Kundenrückgewinnung) Vergünstigungen zu erhalten (also entweder Gutschrift aufs Kundenkonto oder vergünstigte Geräte oder verbilligte tarife).