Thread
Menü

Ihr seit im te-2 Forum


08.04.2001 23:28 - Gestartet von genie
Hallo Leute, schön das Ihr Viag,E-Plus D1 & D2 auf die Schüppe nehmt,aber wir sind hier te-2 Forum.Bitte schreibt mal was zu diesem Thema !!!! Danke
Menü
[1] fb antwortet auf genie
09.04.2001 08:26
Benutzer genie schrieb:
Hallo Leute, schön das Ihr Viag,E-Plus D1 & D2 auf die Schüppe nehmt,aber wir sind hier te-2 Forum.Bitte schreibt mal was zu diesem Thema !!!! Danke

te-2 ist billiger als Interkom :-)

SCNR

Ansonsten beschränken sich meine Erfahrungen bisher auf den Erhalt der te-2 Karte (eine D1 Karte von d-plus). City-Beep, Anklopfen, Roaming und so weiter funktionieren. Für weitere Erfahrungen fehlt mir noch die Rechnung.
Menü
[1.1] telly antwortet auf fb
09.04.2001 16:47


te-2 ist billiger als Interkom :-)

SCNR

Ansonsten beschränken sich meine Erfahrungen bisher auf den Erhalt der te-2 Karte (eine D1 Karte von d-plus). City-Beep, Anklopfen, Roaming und so weiter funktionieren. Für weitere Erfahrungen fehlt mir noch die Rechnung.

Mir geht es ganz genauso... vielleicht schickst Du mir mailst Du mir mal Deine emailadresse... meine siehe oben... dann können wir uns ja auf dem laufenden halten... was hälst du davon?

Telly
Menü
[1.1.1] logifrech0019 antwortet auf telly
09.04.2001 17:59
Seine EMailadresse ist veröffentlicht !

G.

L.#



Benutzer telly schrieb:


te-2 ist billiger als Interkom :-)

SCNR

Ansonsten beschränken sich meine Erfahrungen bisher auf den Erhalt der te-2 Karte (eine D1 Karte von d-plus).
City-Beep,
Anklopfen, Roaming und so weiter funktionieren. Für weitere Erfahrungen fehlt mir noch die Rechnung.

Mir geht es ganz genauso... vielleicht schickst Du mir mailst Du mir mal Deine emailadresse... meine siehe oben... dann können wir uns ja auf dem laufenden halten... was hälst du davon?

Telly
Menü
[1.2] logifrech0019 antwortet auf fb
09.04.2001 17:43
Ja ist ja schön und gut, aber billiger ist es nicht, wenn du angerufen wird *bätsch* *g* Vorausgesetzt du hast Genion. Funktioniert bei Te-2 auch Rückruf bei besetzt ? Währ echt cool.


G.

L.#

PS Lass nur keine Lastschrift rückgehen, sonst bist du arm dran !





Benutzer fb schrieb:
Benutzer genie schrieb:
Hallo Leute, schön das Ihr Viag,E-Plus D1 & D2 auf die Schüppe nehmt,aber wir sind hier te-2 Forum.Bitte schreibt mal
was zu diesem Thema !!!! Danke

te-2 ist billiger als Interkom :-)

SCNR

Ansonsten beschränken sich meine Erfahrungen bisher auf den Erhalt der te-2 Karte (eine D1 Karte von d-plus). City-Beep, Anklopfen, Roaming und so weiter funktionieren. Für weitere
Erfahrungen fehlt mir noch die Rechnung.
Menü
[1.2.1] fb antwortet auf logifrech0019
09.04.2001 18:43
Benutzer logifrech0019 schrieb:
Ja ist ja schön und gut, aber billiger ist es nicht, wenn du angerufen wird *bätsch* *g* Vorausgesetzt du hast Genion.

Dafür zahle ich dann aber auch 25 DM Grundgebühr, bei te-2 nicht.

Funktioniert bei Te-2 auch Rückruf bei besetzt ?

Ja, wenn man ein wenig trickst, um's aktiviert zu bekommen.

PS Lass nur keine Lastschrift rückgehen, sonst bist du arm dran !

Keine Angst, werde ich nicht tun, außer, te-2 wäre an der Rückbuchung schuld. Und dann bezahle ich selbstverständlich auch keine Rückbuchungsgebühr bei keinem Provider.
Menü
[1.2.1.1] logifrech0019 antwortet auf fb
09.04.2001 20:34
Aber warten wir mal ab, was Te-2 bringt ? Zumal sogar Netzinterne Gespräche ziemlichb teuer sind, in der Hauptzeit. Um ehrlich zu sein, habe ich auch nen Vertrag abgeschickt (www.callando.de). Wie trickst man denn rum (Rückruf bei besetzt) ?

G.

L.#





Benutzer fb schrieb:
Benutzer logifrech0019 schrieb:
Ja ist ja schön und gut, aber billiger ist es nicht, wenn du angerufen wird *bätsch* *g* Vorausgesetzt du hast Genion.

Dafür zahle ich dann aber auch 25 DM Grundgebühr, bei te-2 nicht.

Funktioniert bei Te-2 auch Rückruf bei besetzt ?

Ja, wenn man ein wenig trickst, um's aktiviert zu bekommen.

PS Lass nur keine Lastschrift rückgehen, sonst bist du arm dran !

Keine Angst, werde ich nicht tun, außer, te-2 wäre an der Rückbuchung schuld. Und dann bezahle ich selbstverständlich
auch keine Rückbuchungsgebühr bei keinem Provider.
Menü
[1.2.1.1.1] fb antwortet auf logifrech0019
10.04.2001 07:51
Benutzer logifrech0019 schrieb:
Aber warten wir mal ab, was Te-2 bringt ? Zumal sogar Netzinterne Gespräche ziemlichb teuer sind, in der Hauptzeit.

Na, und? Dafür gibt's CallThrough. Und Du "vergißt" mal wieder zu erwähnen, daß auf der anderen Seite netzinterne Gespräche in der Nebenzeit nur ein Drittel von dem Kosten, was Interkom will.
Menü
[1.2.1.1.1.1] logifrech0019 antwortet auf fb
10.04.2001 19:51
Das beste ist, nen Te-2 Vertrag zu haben und nen Viag genion. Man ist so gut bedient. Billige Citygespräche, eine Ortsvorwahl und billigere Auslandsgespräche, die im Handynetz selten sind.

G.

L.#



Benutzer fb schrieb:
Benutzer logifrech0019 schrieb:
Aber warten wir mal ab, was Te-2 bringt ? Zumal sogar Netzinterne Gespräche ziemlichb teuer sind, in der Hauptzeit.

Na, und? Dafür gibt's CallThrough. Und Du "vergißt" mal wieder zu erwähnen, daß auf der anderen Seite netzinterne Gespräche in der Nebenzeit nur ein Drittel von dem Kosten, was Interkom
will.