Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Wohl somit auch das AUS von twumber


06.11.2012 14:11 - Gestartet von Bärlina
einmal geändert am 06.11.2012 14:13
Und somit dürfte es wohl auch das AUS für die Android-deutschlandweite Festnetznummer vom twumber sein, da diese von der 118000 AG ist.
Menü
[1] ippel antwortet auf Bärlina
06.11.2012 19:11
Benutzer Bärlina schrieb:
Und somit dürfte es wohl auch das AUS für die Android-deutschlandweite Festnetznummer vom twumber sein, da diese von der 118000 AG ist.

Nicht zwingend. Bei einer Insolvenz werden oft Teile des Unternehmens verkauft oder selbständig weiterbetrieben.
Menü
[1.1] telefonlaie antwortet auf ippel
07.11.2012 08:30
Benutzer ippel schrieb:
Benutzer Bärlina schrieb:
Und somit dürfte es wohl auch das AUS für die Android-deutschlandweite Festnetznummer vom twumber sein, da diese von der 118000 AG ist.

Nicht zwingend. Bei einer Insolvenz werden oft Teile des Unternehmens verkauft oder selbständig weiterbetrieben.

Aber nur wenn sich jemand findet der den weiteren Betrieb für rentabel hält.
Ich würde nicht in das x-te metoo Produkte investieren.
Und nutzen würde ich es auch nicht, die 1 Cent Ersparnis / Minute gegenüber meines normalen Tarifs ist lächerlich gerade bei Festnetzgesprächen. Und eingehende Anrufe sind nur im WLAN praktikabel und dann kann ich auch einen klassischen SIP Account nutzen. Das ist viel flexibler und günstiger.
Menü
[1.1.1] helmut-wk antwortet auf telefonlaie
09.11.2012 14:41
Benutzer telefonlaie schrieb:
Aber nur wenn sich jemand findet der den weiteren Betrieb für rentabel hält.

Es reicht ja, wenn twumber rentabel ist und jemand findet, der diese Nummer (und nur diese) weiter führt.
Menü
[1.1.1.1] telefonlaie antwortet auf helmut-wk
09.11.2012 16:50
Benutzer helmut-wk schrieb:
Benutzer telefonlaie schrieb:
Aber nur wenn sich jemand findet der den weiteren Betrieb für rentabel hält.

Es reicht ja, wenn twumber rentabel ist und jemand findet, der diese Nummer (und nur diese) weiter führt.

Ich wollte nichts anderes sagen.
Ich persönlich glaube halt nur nicht das twumber rentabel ist ;)