Moin,
genion hat ein eigenes call center mit einer anderen nummer.
Naja, das ist einfach eins der call center, die auch über die normale hotline erreichbar sind. nur sind diese besser auf die genion probleme geschult und direkt über die genion hotline nummer erreichbar. aber auch das wird sich mit der umstellung der nummern erledigt haben
schnelle durchwahl (noch nie länger als eine minute in der schleife), schnelle hilfe bei problemen, schriftliche antwort 2 tage nach dem anruf und vor allem endlich leute, die nicht genervt sind sondern ausnahmslos freundlich. naja vielleicht habe ich einfach nur glück gehabt.
Bestimmte Probleme können auch diese Mitarbeiter nicht lösen und auch dort hatte ich durchaus schon unmotivierte oder schlechte Mitarbeiter. Im allgemeinen kann ich Dir aber nur zustimmen!
wirklich schade nur, daß viag hier wieder ne 2-klassen-gesellschaft aufbaut. wegen 5dm differenz grundgebühr zu citypartner (oder jetzt genion local...). das muß nun wirklich nicht sein.
Naja, hier geht es nicht um besseren Service, sondern schlicht und einfach um andere Probleme - die einfach eine besondere Behandlung bedurft haben (zumindest in der Anfangsphase). Der neue Name von citypartner ist übrigens korrekterweise Genion City, aber das nur so nebenbei :)
Tobias