Thread
Menü

50 MBit


13.09.2012 19:25 - Gestartet von ToWo
Ja neeee, is klar!
50 MBit in den ländlichen Gebieten per LTE mit einem Datenvolumen von 5 oder 10 GB sicherlich.
Wenn man da einen oder 2 Filme "durchzieht", ha man die an einem oder 2 Tagen geschafft.
In Fachkreisen nennt man sowas Mogelpackung. Da bleibe ich lieber bei einem ungedrosselten 6000er.

Grüße
ToWo
Menü
[1] RE: 50 MBit - Mogelpackung
H.ATE antwortet auf ToWo
14.09.2012 06:03
Benutzer ToWo schrieb:
Ja neeee, is klar!
50 MBit in den ländlichen Gebieten per LTE mit einem Datenvolumen von 5 oder 10 GB sicherlich.
Wenn man da einen oder 2 Filme "durchzieht", ha man die an einem oder 2 Tagen geschafft.
In Fachkreisen nennt man sowas Mogelpackung. Da bleibe ich lieber bei einem ungedrosselten 6000er.

Grüße
ToWo

Mogelpackung- das ist der richtige Begriff

ich hätte eher mal auf 50MBit und 1GB im Monat getippt.

Menü
[1.1] mikiscom antwortet auf H.ATE
14.09.2012 08:39
Benutzer H.ATE schrieb:
Benutzer ToWo schrieb:
Ja neeee, is klar!
50 MBit in den ländlichen Gebieten per LTE mit einem Datenvolumen von 5 oder 10 GB sicherlich.
Wenn man da einen oder 2 Filme "durchzieht", ha man die an einem oder 2 Tagen geschafft.
In Fachkreisen nennt man sowas Mogelpackung. Da bleibe ich lieber bei einem ungedrosselten 6000er.

Grüße
ToWo

Mogelpackung- das ist der richtige Begriff

ich hätte eher mal auf 50MBit und 1GB im Monat getippt.


Das sind halt Politiker. Die reden was den Leuten vermutlich gefällt, haben aber von der Praxis wie das dann wirklich läuft und von den Anbietern gehandhabt wird NULL Ahnung.

Abgesehen davon glaube ich nicht an 50 MBit/s bis 2018 für JEDEN. (Stichwort: Dörfer) Da ist es noch eher wahrscheinlich dass Griechenland bis da hin schuldenfrei ist.