Thread
Menü

Meine Empfehlung:


05.09.2012 21:12 - Gestartet von dereinehalt
einfach ein galaxy nexus kaufen und glücklich sein.

das ist sehr schnell, sehr einfach, kann alles und ist immer up-to-date
Menü
[1] danieljackson3485 antwortet auf dereinehalt
05.09.2012 21:52
Benutzer dereinehalt schrieb:
einfach ein galaxy nexus kaufen und glücklich sein.

das ist sehr schnell, sehr einfach, kann alles und ist immer up-to-date

weil auch das nexus in 4 jahren noch updates bekommt???eher nicht!!!

geringe appanzahl??? also knapp 100000 bei WP7(,5) sollten ja wohl reichen!!!wer hat denn bitte alle 600000 apps auf seinem iphone/android??? hier sind echt spi..er unterwegs!!! unglaublich!!!

hatte bis vor kurzem ein BADA Handy, DAS hatte wenig apps und auch da war ich voll zufrieden, einzigst was fehlte war für mich whatsapp, welches es für WP7 aber gibt...

und wie mein vorgänger schon schrieb, wer sich JETZT ein Lumia 920/820 holt, welche ja echt nicht schlecht sind(wenn sie nur halb so flüssig laufen wie die WP7 dann gehen mal mehr ab wie das S3 oder HTC One X) und im Gegensatz zu Android bekommt man seine updates für 2 jahre, selbst wp7 handys bekommen weiterhin updates!!! und das S1 hat auch keine Anroid 4 bekommen, das iphone 4 hat auch kein siri, aber okay ist ja ein halber apfel,ich vergaß...ich könnte noch seitenweise über die unsinnigen anti WP kommentare schreiben aber mir reichts, es wird niemand gezwungen eines zu kaufen und ich werde mir eines holen!!!
Menü
[1.1] spunk_ antwortet auf danieljackson3485
05.09.2012 23:23
Benutzer danieljackson3485 schrieb:

seine updates für 2 jahre, selbst wp7 handys bekommen weiterhin updates!!! und das S1 hat auch keine Anroid 4 bekommen, das

kann man da denn auf einfache Art das Startprogramm ändern um alternative Betiebssysteme draufzukopieren?
Menü
[1.1.1] Aladan antwortet auf spunk_
06.09.2012 07:06
Benutzer spunk_ schrieb:
Benutzer danieljackson3485 schrieb:

seine updates für 2 jahre, selbst wp7 handys bekommen weiterhin updates!!! und das S1 hat auch keine Anroid 4 bekommen, das

kann man da denn auf einfache Art das Startprogramm ändern um alternative Betiebssysteme draufzukopieren?

Immer diese bescheuerten Vergleiche zwischen den Systemen. Ich habe auch ein SGS3 und trotzdem finde ich das Lumia 920 extrem ansprechend. Tolle Hardware gebündelt mit dem schlanken OS.

Die Finnen haben sich definitiv Gedanken gemacht und einige tolle Neuerungen in der Software entwickelt, ähnlich wie Samsung mit dem SGS3 und dem Note. Davon können sich andere Hersteller mal eine Scheibe abschneiden.

Ich hoffe mal, das Nokia mit den neuen Geräten einen Erfolg verbuchen kann.
Menü
[1.2] dereinehalt antwortet auf danieljackson3485
06.09.2012 12:30

einmal geändert am 06.09.2012 12:33
Benutzer danieljackson3485 schrieb:
weil auch das nexus in 4 jahren noch updates bekommt???eher nicht!!!

das steht in den Sternen und hängt wohl davon ab, ob die Hardware dann noch ausreicht. Aber welches Gerät bekommt das schon. Jedenfalls kriegt man ALLE Android-Updates sofort und unkompliziert auf Jahre hinaus. Und in 4 Jahren habe ich sicher ein neues Gerät. Ist jedenfalls ein längerer Support als ich bei meinem WinPhone 7 habe....


geringe appanzahl??? also knapp 100000 bei WP7(,5) sollten ja wohl reichen!!!wer hat denn bitte alle 600000 apps auf seinem iphone/android??? hier sind echt spi..er unterwegs!!!
unglaublich!!!

nun, zahlen sind Schall und Rausch. Ob 100.000 oder 600.000, ich habe natürlich viel viel weniger auf dem Phone. Tatsache ist aber, dass ich bei Android jede App, die ich WILL kriege, bei WinPhone nicht, außerdem fehlen denen oft Funktionen, weil das OS es nicht unterstützt oder weil die App-Entwickler sich für WinPhone keine richtige Mühe geben und lieber ihr Hauptengagement in Android und iOS stecken.

hatte bis vor kurzem ein BADA Handy, DAS hatte wenig apps und auch da war ich voll zufrieden, einzigst was fehlte war für mich whatsapp, welches es für WP7 aber gibt...

Ja, WhatsApp gibt es, läuft aber absolut mega grottig und stürzt ab und hakt andauernd. Habs deinstalliert und mein WinPhone wird nur noch für Telefonate und SMS genutzt. aber auch da ist es mäßig, weil der Akku ziemlich flott leer geht, obwohl ich schon alles im Standby habe.

und wie mein vorgänger schon schrieb, wer sich JETZT ein Lumia 920/820 holt, welche ja echt nicht schlecht sind(wenn sie nur halb so flüssig laufen wie die WP7 dann gehen mal mehr ab wie das S3 oder HTC One X) und im Gegensatz zu Android bekommt man seine updates für 2 jahre, selbst wp7 handys bekommen weiterhin updates!!! und das S1 hat auch keine Anroid 4 bekommen, das iphone 4 hat auch kein siri, aber okay ist ja ein halber apfel,ich vergaß...ich könnte noch seitenweise über die unsinnigen anti WP kommentare schreiben aber mir reichts, es wird niemand gezwungen eines zu kaufen und ich werde mir eines holen!!!

Nun, das Nexus bekommt alles und es ist sowas von schnell und flüssig, da können sich alle TouchWiz-Samsung-Klicki-Bunti-Handies und HTC Sense-Geräte mal ne Scheibe von abschneiden.

Tatsache ist WP7.x ist Mega-Müll und was mit WP8 sein wird, ich hoffe, der Börsenkurs von Nokia sagt nicht schon alles.

Hier bin ich ehrlich gesagt sogar überrascht. Hatte von Nokia kaum Neuerungen erwartet bis auf WP8 halt, stattdessen bringen sie gute Displays, tolle Verarbeitung, super Kamera, guten Akku, viel Speicher, microSD, drahltloses Aufladen etc.
Klingt eigentlich mal gar nicht so schlecht.... wenn man jetzt noch stock Android drauf installieren könnte....


Insgesamt ist Konkurrenz für Google und Apple sicher nicht schlecht und belebt Preise und Fortschritt. Daher sehe ich WinPhone nicht negativ, dennoch muss es sich an den aktuellen Android- und iOS-Geräten messen lassen. Der Welpenschutz ist jetzt endgültig vorbei.

Na ja, aktueller Nachtrag:

Wenn ich jetzt gerade sehe, was Motorola bringt und HTC hat auch noch was im Petto und iPhone5 kommt ja noch, dann wird es wohl für WinPhone8 schon wieder schwierig.... Dabei stand ich ja fast schon in Versuchung, die Nokia-Discounter-Aktie zu kaufen, aber irgendwie lasse ich es wohl doch besser.