Thread
Menü

Eplus und Base


28.08.2012 11:17 - Gestartet von Telly
Kann mir mal einer sagen, wo da noch unterschieden wird?

Welche Eplus-Tarife gibt es denn, die nichts mit BASE zu tun haben?

Telly
Menü
[1] arndt1972 antwortet auf Telly
28.08.2012 11:41
Benutzer Telly schrieb:
Kann mir mal einer sagen, wo da noch unterschieden wird?

Welche Eplus-Tarife gibt es denn, die nichts mit BASE zu tun haben?

Da sieht man was solche Umfragen, meiner Meinung nach, für eine Aussagekraft haben: wenig, bis gar keine...
Schaut man sich nämlich die Zahlen der Abschlüsse und die Kundenzahlen an, sagen die genau das Gegenteil aus. Eplus wächst stärker als Vodafone...
Und Leute die meinen sie seien bei einem "Premium-Anbieter" (Vodafone) meinen doch dann, anere komplett schlecht zu bewerten und sich so ihren Fehlkauf, bzw. die überteuerten Kosten schönreden zu müssen. Das sieht man doch auch oft im Forum hier: gibt es einen Fehler beim Discounter oder Eplus, erzählt man uns, daß man "deswegen ja bei Vodafone oder der Telekom sei und dafür gerne auch ein paar Euro mehr zahle!", ist es aber umgekehrt hört man von denen nichts...
Menü
[1.1] Telly antwortet auf arndt1972
28.08.2012 11:43
Leider geht Dein Beitrag überhaupt nicht auf meine Frage ein. Wie kann E-Plus und BASE überhaupt so unterschiedlich abgefragt und bewertet werden?

Telly
Menü
[1.1.1] arndt1972 antwortet auf Telly
28.08.2012 12:09
Benutzer Telly schrieb:
Leider geht Dein Beitrag überhaupt nicht auf meine Frage ein. Wie kann E-Plus und BASE überhaupt so unterschiedlich abgefragt und bewertet werden?

Weil Leute keine Ahnung haben, aber meinen überall ihren Senf dazu geben zu müssen....
Bestes Beispiel dafür ist der Publikumsjoker bei Jauchs WWM. Da antworten bei Kinderfragen manchmal 40-60 % des Publikums falsch, weil sie meinen ich muß ja irgendwas drücken. Besser wäre es doch, daß nur die antworten, die es wirklich wissen oder sich sicher sind...
So nach dem Motto: "Keine Zähne im Maul, aber La Paloma pfeiffen!" Oder wie meine Frau immer sagt: "Keine Haare am Sack, aber einen Kamm in der Tasche!" ;-)
Menü
[1.2] blubbla antwortet auf arndt1972
28.08.2012 22:37
Eplus wächst stärker als Vodafone...

Kinderspiel. Alle Anbieter wuchsen stärker als Vodafone, weil Vodafone als einziger Anbieter massiv Kunden verliert ;)

Es gab vor einigen Tagen (ich glaube bei Onlinekosten.de) einen Artikel mit Zahlen wonach Vodafone dieses Jahr schon ne gute Million Kunden verloren hat.
Menü
[2] Beschder antwortet auf Telly
28.08.2012 11:51
verwunderlich ist die grosse differenz von e+/BASE zu yourfone, deswegen glaube ich nicht wirklich an diese statistik - hier war wohl viel bashing im spiel oder so.

gruss
beschder
Menü
[3] DenSch antwortet auf Telly
28.08.2012 11:54
Benutzer Telly schrieb:
Kann mir mal einer sagen, wo da noch unterschieden wird?

Welche Eplus-Tarife gibt es denn, die nichts mit BASE zu tun haben?

Telly


Es geht in der Umfrage um Marken Image.....

Eplus Base yourfone sind drei Marken... Auch wenn sie in ein unternehmen gehören.