Thread
Menü

am besten Vodafone Smartphone fun


11.08.2012 14:45 - Gestartet von Chegga
2x geändert, zuletzt am 11.08.2012 14:49
Echtes Prepaid, 9cent/min in alle Netze, SMS bis 1000 gratis, und 200 MB Volumen für 9euro im Monat.
Klar kann man auch einen Discounter nehmen, aber die sind auch nicht viel billiger, und dafür ist Vodafone viel breiter aufgestellt was Features und Fundienste angeht. Die unterstützen zb. als einziger Videotelefonie auf der Prepaidplattform. Oder mit Musik im Freizeichenton kommt richtig gechillt. Und wenns um die ganzen Premium-Services geht wie Fahrkarte auf dem Handy, oder Briefporto per SMS bestellen ist Vodafone eigentlich immer mit dabei, wärend es in den E-Netzen zum Teil noch gar nicht funktioniert.
Echtes Prepaid ist ein muss für Kids, aber doch bitte volle Funktionalität und Nutzbarkeit aller Fundienste (Jamba & Co.)! Die sollen ja schliesslich richtig ein auf cool machen können. Nichts ist schlimmer als das irgendwo bei M-TV ein neuer mobiler Mehrwertdienst beworben wird, der auf der Discounterkarte (noch) nicht freigeschaltet ist. Vodafone ist da eigentlich immer mit der erste wo es geht.
Menü
[1] mattes007 antwortet auf Chegga
06.12.2012 15:03
Benutzer Chegga schrieb:
Echtes Prepaid, 9cent/min in alle Netze, SMS bis 1000 gratis, und 200 MB Volumen für 9euro im Monat.
Also wenn Du Deinem Sohn/Tochter jeden Monat 10Euro spendierst, dann ist es der richtige Tarif, aber a) lernt man dann den Umgang mit dem eigenen Taschengeld nicht und b) ging es in dem Artikel um die Tochhandys und nicht unbedingt um Datenflat.

Ich würde irgendein Discounter wähle in Verbindung mit einem 100Euro Android Handy. Bei Lidl gibt es für 100Euro gleich die Karte dazu.

Wir haben mit congstar sehr gute Erfahrungen gemacht. Dort kann man auch ne Mail an den Support schreiben und Internet generell sperren, damit man nicht unfreiwillig ins Netz geht oder die Eltern es nicht wollen.