Thread
Menü

Kein Thema


09.08.2012 18:06 - Gestartet von Talvin
einmal geändert am 09.08.2012 18:15
Warum sollten keine ecash Anwendungen etc. überall IP Anschlüsse nicht möglich sein?

Es handelt sich ja um einen normalen Telefonanschluss ,eben nur auf IP Basis. Bei mir funktioniert ecash, also EC Kartenterminal und Alarmanlage problemlos, ecash geht direkt über Internet, nur bei Ausfall des Servers schaltet es auf Telefonleitung um, ebenso die Alarmanlage.... meines erachtens schlecht recherchiert.... Kabel Deutschland hat nur IP basierte Anschlüsse, trotzdem funktionieren alle externen Geräte wie Alarmanlagen etc....
Menü
[1] Marleen Frontzeck antwortet auf Talvin
10.08.2012 09:55
Hallo,

danke für den Hinweis. Habe den Satz umformuliert, um das Missverständnis aus dem Weg zu räumen - natürlich können die Anwendungen mit IP-Anschlüsse genutzt werden. Die Nutzung eines All-IP-Anschlusses ist laut der Telekom bei Betrieb eines digitalen EC-Cash-Gerätes (ISDN), einer Alarmanlage über die Telefonanlage oder eines Hausnotrufs nicht möglich.

Gruß

Marleen
Menü
[2] IP und Fax/EC-Terminals
koelli antwortet auf Talvin
10.08.2012 13:16
Benutzer Talvin schrieb:
Warum sollten keine ecash Anwendungen etc. überall IP Anschlüsse nicht möglich sein?

Es handelt sich ja um einen normalen Telefonanschluss ,eben nur auf IP Basis.

Faxen über die Internetleistung funktioniert bei mir auch nur sporadisch: Mal ja, mal nein.