Thread
Menü

5GB im roten Netz für 9,99


07.08.2012 20:46 - Gestartet von Ohrenarzt
Da erscheinen mir die 5GB für 9,99 im vodafone-Netz spannender.
siehe http://bit.ly/9oQpQR
(nicht verbandelt mit denen)
Menü
[1] dokuso antwortet auf Ohrenarzt
07.08.2012 20:50
Benutzer Ohrenarzt schrieb:
Da erscheinen mir die 5GB für 9,99 im vodafone-Netz spannender. siehe http://bit.ly/9oQpQR

eher 19.99, die günstigeren Angebote gibt's da nur mit heftigen Einschränkungen der Zielgruppe

Aber im Prinzip haste recht, 10EUR bei Vodafone gibts ab und zu mal. Im Frühjahr sogar mit nem richtig guten Stick.
Menü
[1.1] Ohrenarzt antwortet auf dokuso
08.08.2012 08:36
Da hast Du nicht genau hingeschaut - der Datentarif ist für alle.
http://bit.ly/MiMJxL

Enjoy ;)

Benutzer dokuso schrieb:
Benutzer Ohrenarzt schrieb:
Da erscheinen mir die 5GB für 9,99 im vodafone-Netz spannender. siehe http://bit.ly/9oQpQR

eher 19.99, die günstigeren Angebote gibt's da nur mit heftigen Einschränkungen der Zielgruppe

Aber im Prinzip haste recht, 10EUR bei Vodafone gibts ab und zu mal. Im Frühjahr sogar mit nem richtig guten Stick.
Menü
[2] dragondo antwortet auf Ohrenarzt
08.08.2012 07:57

einmal geändert am 08.08.2012 11:13
DAs ist sehr günstig.
WO ist der Haken ?
Menü
[2.1] d3k3 antwortet auf dragondo
08.08.2012 15:06
Benutzer dragondo schrieb:
DAs ist sehr günstig. WO ist der Haken ?

Der Haken ist der, dass dir gleich 2 SIM-Karten angedreht werden sollen. Ich habe eben 1 x bestellt für 9,99 EUR, wurde mir per Email auch so bestätigt und wenige Minuten später kam der Vertrag per PDF zur Unterschrift und Rücksendung. Dort waren dann plötzlich 2 SIM-Karten aufgelistet und der Tarif nannte sich nicht mehr Mobile Internet Flat Spezial, sondern Vodafone MobileInternet Flat 7,2 +10,00. Was auch immer das +10 bedeuten soll? +10 EUR ??
Menü
[2.1.1] dragondo antwortet auf d3k3
08.08.2012 18:49
Aha,
doch ein Haken.

Einen Vertrag würde ich Dir abnehmen.

Aber wer braucht Zwei ?
Menü
[2.1.1.1] d3k3 antwortet auf dragondo
08.08.2012 20:30

einmal geändert am 09.08.2012 07:20
Benutzer dragondo schrieb:
Aha,
doch ein Haken.

Einen Vertrag würde ich Dir abnehmen.

Aber wer braucht Zwei ?

Probier es einfach mal aus. Du bekommst ja die Unterlagen per PDF und wenn du sie nicht mit Unterschrift, Persokopie und EC-Kartenkopie zurückschickst kommt der Vertrag ja auch nicht zu Stande. Mir ist die Sache zu dubios geworden. Das ist mir alles zu undurchsichtig.
Vielleicht hat jemand andere Erfahrungen gemacht und kann etwas berichten?
Menü
[2.1.1.1.1] Ohrenarzt antwortet auf d3k3
09.08.2012 08:59
Mein letzter Vertrag bei dem Laden hat vor ca. 1 Jahr reibungslos geklappt.
(sonst haette ich sie nicht empfohlen)

Frag doch einfach mal nach, ob das so Absicht war?!



Benutzer d3k3 schrieb:
Benutzer dragondo schrieb:
Aha,
doch ein Haken.

Einen Vertrag würde ich Dir abnehmen.

Aber wer braucht Zwei ?

Probier es einfach mal aus. Du bekommst ja die Unterlagen per PDF und wenn du sie nicht mit Unterschrift, Persokopie und EC-Kartenkopie zurückschickst kommt der Vertrag ja auch nicht zu Stande. Mir ist die Sache zu dubios geworden. Das ist mir alles zu undurchsichtig.
Vielleicht hat jemand andere Erfahrungen gemacht und kann etwas
berichten?
Menü
[2.1.1.1.1.1] FrankMeyer1 antwortet auf Ohrenarzt
09.08.2012 13:41
Ich habs auch widerufen. Im Vertragsentwurf (bei mir nur 1e Simkarte) sind keine Preise hinterlegt. Außerdem wird dieser +10 Tarif abgeschlossen :(

Ich habe dann per email nachgefragt, was der Vertrag nach Ablauf der 24 Monate kostet bzw. ob die 9,99 bleiben. Antwort: "wie die Konditionen nach den 24 Monaten Vertragslaufzeit sind, können wir Ihnen leider zu diesem Zeitpunkt noch nicht mitteilen."
Menü
[2.1.1.1.1.1.1] lokfuehrer143 antwortet auf FrankMeyer1
10.08.2012 17:53
Hallo zusammen,

habe das Ganze (5GB-Flat)durchgezogen und heute die Bestellung bekommen.
Im Paket war der UMTS-Stick K3765-HV und die Sim-Karte. Habe nach Erhalt die Vodafone Hotline diesbezüglich angerufen,-dort wurde mir gesagt, den Tarif gibt es nicht !!!! Minimum mtl. 34,99€ sind dafür fällig. Habe sofort widersprochen und sämtliche Screenshots u.Vertragsablichtungen etc.beigebracht.
Nach einigen Minuten hat sich Vodafon bei mir gemeldet und zeigte sich bestürzt, nachdem Sie die Angebotsliste und Konditionen von Handyagent(zwei-vier-de), eingesehen hatte.Wollen gegen diesen Anbieter rechtliche Schritte einleiten.
Mir wurde eine endgültige Klärung des Sachverhaltes am kommmenden Montag zugesichert,-weiteres dann.
Menü
[2.1.1.1.1.1.1.1] d3k3 antwortet auf lokfuehrer143
16.08.2012 12:19

einmal geändert am 16.08.2012 12:20
Benutzer lokfuehrer143 schrieb:
Hallo zusammen,

habe das Ganze (5GB-Flat)durchgezogen und heute die Bestellung bekommen.
Im Paket war der UMTS-Stick K3765-HV und die Sim-Karte. Habe nach Erhalt die Vodafone Hotline diesbezüglich angerufen,-dort wurde mir gesagt, den Tarif gibt es nicht !!!! Minimum mtl. 34,99€ sind dafür fällig. Habe sofort widersprochen und sämtliche Screenshots u.Vertragsablichtungen etc.beigebracht. Nach einigen Minuten hat sich Vodafon bei mir gemeldet und zeigte sich bestürzt, nachdem Sie die Angebotsliste und Konditionen von Handyagent(zwei-vier-de), eingesehen hatte.Wollen gegen diesen Anbieter rechtliche Schritte einleiten.
Mir wurde eine endgültige Klärung des Sachverhaltes am kommmenden Montag zugesichert,-weiteres dann.


Hallo,

also doch! Ich habe es geahnt, dass da etwas nicht stimmt, als dieser Vertrag mit einem ganz anderen Tarif kam.

Das tut mir leid für dich.

Es ist einfach unglaublich wie immer wieder probiert wird Leute über den Tisch zu ziehen und für dumm zu verkaufen, wenn man nicht ständig Augen und Ohren offenhält.

Bitte halte uns auf dem Laufenden, ob der Vertag von Vodafone aufgrund der Täuschung durch den Anbieter aufgelöst wird. Eigentlich sollte das aufgrund der Nachweise und Screenshots kein Problem sein.
Menü
[2.1.1.1.1.1.1.1.1] lokfuehrer143 antwortet auf d3k3
16.08.2012 15:02




Vodafone hat mir geraten, bei Handyagent(zwei-vier.de) sofort zu widerrufen, was ich auch gemacht habe. Stick wurde zurück geschickt,-mal sehen was rauskommt.