Thread
Menü

Vorschlag


24.03.2001 13:12 - Gestartet von koelli
Ein aus meiner Sicht interessanter Vorschlag: Man bekommt zu Vertragsbeginn ein subventioniertes Handy wie bisher. Nach 24 Monaten hat man dann die Wahl, ob man ein neues subventioniertes Handy haben will, oder stattdessen günstigere Tarife in Anspruch nehmen will.
Menü
[1] Martin Kissel antwortet auf koelli
25.03.2001 13:30
Benutzer koelli schrieb:
Ein aus meiner Sicht interessanter Vorschlag: Man bekommt zu Vertragsbeginn ein subventioniertes Handy wie bisher. Nach 24 Monaten hat man dann die Wahl, ob man ein neues subventioniertes Handy haben will, oder stattdessen günstigere Tarife in Anspruch nehmen will.

Neu ist das aber nicht.
Bei entsprechendem Gesprächsvolumen bekommt man fast schon automatisch bessere Tarife und ein neues Handy angeboten, damit man bleibt. Meistens lassen die Leute auch mit sich reden, dann ist da was richtig gutes rauszuholen.

Martin
Menü
[1.1] koelli antwortet auf Martin Kissel
25.03.2001 20:19
Benutzer Martin Kissel schrieb:

Benutzer koelli schrieb:
Ein aus meiner Sicht interessanter Vorschlag: Man bekommt zu Vertragsbeginn ein subventioniertes Handy wie bisher.
Nach 24 Monaten hat man dann die Wahl, ob man ein neues subventioniertes Handy haben will, oder stattdessen günstigere Tarife in Anspruch nehmen will.

Neu ist das aber nicht.
Bei entsprechendem Gesprächsvolumen bekommt man fast schon automatisch bessere Tarife und ein neues Handy angeboten, damit man bleibt. Meistens lassen die Leute auch mit sich reden, dann ist da was richtig gutes rauszuholen.

Man bekommt andere Tarife als die, die in den offiziellen Preislisten stehen? Aber nur als Großkunde. Selbst wenn man nur einen Vertrag abschließt ohne subventioniertes Handy, muss man doch die normalen Tarife zahlen. (wenn man sich auskennt, kommt man noch an Auszahlungen).