Thread
Menü

Wie wird geprüft?


26.07.2012 15:24 - Gestartet von Melvis
Wir wird denn überhaupt geprüft?

Anbieter X oder Y speichern angeblich nur Z Tage aber woher weiss der Kunde, dass dem denn auch so ist?

Es ist doch zweifelhaft, dass die Regulierungsbehörde Vollzugriff auf solche Daten hat und diese auch durchgehend in Echtzeit prüft.

Somit ist es wohl nur Wunschdenken des einzelnen Kunden, dass Daten überhaupt jemals gelöscht werden.
Menü
[1] ippel antwortet auf Melvis
27.07.2012 22:08
Benutzer Melvis schrieb:
Wir wird denn überhaupt geprüft?

Warum sollte jemand prüfen? Wenn man einem anderen ein Vergehen vorwirft, muß man dies ggf. vor Gericht beweisen. Du kannst ja auch nicht bei der Polizei anrufen und verlangen, daß die mal den Keller deines Nachbarn durchsuchen, weil du da Graspflanzen hast sprießen sehen.