Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Ich fänds nich blöd..


23.03.2001 20:56 - Gestartet von Eman
...endlich keine stundenlange Wartereien mehr auf den Ämtern oder Aufstehen am frühen Sampsatg morgen nur um rechtzeitig wieder aus dem Amt draussen zu sein-ich fänds easy! Ich wohne im Großraum Stuttgart und wie da die Ämter z.T. überlaufen ist echt erbärmlich!

In der KFZ-Zulassungsstelle allerdings wäre mehr Personal angebrachter, egal wann ich komme, es sind nur 2 Schalter von insg. 6 besetzt und überwiegend wird dann dort noch zwischendrin en Schwätzchen gehalten oder Kaffeenachschub geholt. Meiner Meinung nach gehört das Chipkartensystem in das Amt integriert, d.h. wenn ich reinkomme, Karte durchziehen, kurz eintippen, was ich will, brav meine Nummer ziehen, kurz warten, drankommen+weg....

Kurzum helfen bei Ämtern keine Neuentwicklungen, sondern Optimierungern, würde ich mal behaupten...

Menü
[1] riki antwortet auf Eman
23.03.2001 23:46
ich war vor kurzem in stuttgart auf der kfz-zulassungsstelle, und war total erstaunt, wie schnell das dort alles erledigt war, mußte kaum warten! das hatte ich von früher irgendwie anders in erinnerung. ich weiß nicht, zu welchen zeiten du dort immer hin gehst, bei mir war's donnerstag nachmittag so gegen 4 glaub ich, da hab' ich länger gebraucht, um von cannstatt nach feuerbach raufzukommen, als ich dort gebraucht habe, um 2 autos umzumelden, einschließlich neuer kennzeichen und wunsch-nummer. :)