Thread
Menü

Typisch Telekom und was dazu gehört...


23.03.2001 10:30 - Gestartet von nikolass
Uninteressant wie fast alle "Angebote" der Telekom.....
Da gibt es bessere Angebote!
Menü
[1] Bummel antwortet auf nikolass
23.03.2001 12:13
Kommt ganz darauf an wie man das Handy nutzt,

rein rechnerisch hat man ein Handyvertrag mit einer GG von 8,33DM/Monat. Und das ohne Mindestumsatz und voll Ramingfähig.

Für einige ist das sicher eine Alternative zu Prepaid, zumindest gehören z.B. meine Eltern in diese Zielgruppe.

Mal sehen ob die anderen nachziehen:




Benutzer nikolass schrieb:

Uninteressant wie fast alle "Angebote" der Telekom.....
Da gibt es bessere Angebote!
Menü
[1.1] nikolass antwortet auf Bummel
23.03.2001 16:21
Benutzer Bummel schrieb:

Kommt ganz darauf an wie man das Handy nutzt,

rein rechnerisch hat man ein Handyvertrag mit einer GG von 8,33DM/Monat. Und das ohne Mindestumsatz und voll Ramingfähig.

Für einige ist das sicher eine Alternative zu Prepaid, zumindest gehören z.B. meine Eltern in diese Zielgruppe.

Mal sehen ob die anderen nachziehen:




Also, Super24 bietet Verträge OHNE Grundgebühr und OHNE Mindestumsatz an, (Laufzeit 24 Monate), zu original Netzbetreibertarifen, als im D1-Netz SMS zu 0,15 DM, Cityoption zu 0,15 DM (ganztags), usw....

http://www.super24.de/super24mobil_d1.htm

Ich kann dem "Telekom Angebot" beim besten Willen nichts erwähnenswertes abgewinnen.

Besser wäre es doch, wenn ich schon einen Festnetzanschluß und Mobilfunkanschluß von einer Gesellschaft habe, daß ich dann auch wirkliche Vorteile bekomme, wie z. B. eine kostenlose Weiterleitung der Gespräche vom Telekom-Festnetzanschluß zu meinem T-D1 Handy oder umgekehrt.



Menü
[1.1.1] mobilis antwortet auf nikolass
26.03.2001 12:06
hm...

und was ist mit dem kostenlosen support? mit den grosszügigen serviceleistungen? kulanzleistungen? ansprechpartner vor ort (t-punkt)? kostenlose hotlines? kein mindestumsatz?

das sind für den ein oder anderen schön gewaltige gründe aktivmobil super24 (z.bsp.) vorzuziehen.

gruss

mobilis
Menü
[2] koelli antwortet auf nikolass
23.03.2001 22:25
Benutzer nikolass schrieb:

Uninteressant wie fast alle "Angebote" der Telekom..... Da gibt es bessere Angebote!

Genau! Nocht nicht mal eine verbilligte Lieblingsnummer oder billigere Ortsvorwahl ist enthalten.