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Armes Deutsches Irrenhaus


09.08.2012 23:12 - Gestartet von oeder
Weil man als BASE-Kunde eigentlich gleichzeitig automatisch auch Aldi-Talk Kunde ist, obwohl man als Kunde darüber eigentlich gar nicht bescheid weiß, dann kann man aus diesem Umstand heraus also die Rufnummer nicht intern mitnehmen. Soso. Aber das heißt im Umkehrschluss natürlich auch, dass man dann ja "NUR" zu einem anderen firmeninternen Tarif wechseln muss, also von einem BASE-Tarif zu einem ALDI-Tarif. Das sehe ich dann als ebenso obligatorisch!
Wow, wenn ich ein Betroffener wäre, würden bei denen ab sofort die Hotline- und Supportgebühren merklich ansteigen. Meist muss man aber KLAGEN!
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[1] Dann eben per Umweg
Kai Poehlmann antwortet auf oeder
10.08.2012 11:22
Moin!

Benutzer oeder schrieb:

Wow, wenn ich ein Betroffener wäre, würden bei denen ab sofort die Hotline- und Supportgebühren merklich ansteigen. Meist muss man aber KLAGEN!

Nunja. Dann muss man halt 25-50 Euro in die Hand nehmen und von Anbieter 1a zu Anbieter 2 portieren und dann zu Anbieter 1b...

Tja, Mobilfunk in Deutschland...

Kai Pöhlmann