Thread
Menü

Von Maxxim zu yourfone


18.06.2012 14:10 - Gestartet von sambaleia
Habe ich vor 4 Tagen von maxxim zu yourfone so getan wie, wie im Artikel beschrieben ist. Hat genau so geklappt. Yourfone beauftragt, maxxim informiert und noch am gleichen Tag kam per Mail ein Formular von maxxim, das ich ausgefüllt und zurückgefaxt habe.

Wieder einen Tag später bestätigte mir maxxim den Eingang und nannte den Termin zur Vorzeitigen Portierung meiner Rufnummer. Am gleichen Tag meldete sich yourfone und teilte mir mit das maxxim sein ok gab und alles in die Wege geleitet ist.

Heute bekam ich schon die Sim von yourfone per Post und am 23.06. kann ich diese aktivieren und meine Nummer ist bei yourfone.

Ich kann nur sagen das alles erstaunlich reibungslos funktioniert hat und das wo Drillisch so einen Ruf hat.

Gruß sambaleia
Menü
[1] mikiscom antwortet auf sambaleia
18.06.2012 14:28
Benutzer sambaleia schrieb:

Heute bekam ich schon die Sim von yourfone per Post und am 23.06. kann ich diese aktivieren und meine Nummer ist bei yourfone.

Ich kann nur sagen das alles erstaunlich reibungslos funktioniert hat und das wo Drillisch so einen Ruf hat.

Nun ja, wir haben noch nicht den 23.06. Ob's wirklich klappt, werden wir sehen. Kannst dann gerne nochmal kommentieren, würde mich interessieren.
Menü
[1.1] sambaleia antwortet auf mikiscom
18.06.2012 14:46
Ich gehe mal schwer davon aus das alles klappen wird, da ich es auch von beiden Seiten schriftlich habe. Zum einen von maxxim, zum Anderen von yourfone. Beide haben mir auch unabhängig voneinander den 23.06. als Portierungstermin bestätigt.

So oder so, ich werde kommenden Samstag hier kundtun ob auch das Finale reibungslos klappte und meine hübsche Nummer, die jahrelang bei maxxim auf Halde lag, bei yourfone ist. Ich gehe aber wie gesagt schwer davon aus.

Maxxim hat auch schon die Portierungskosten in Höhe von 29,95 Euro (MNP Gebühr) abgezogen.
Menü
[2] timeändmore antwortet auf sambaleia
18.06.2012 15:06
Benutzer sambaleia schrieb:
Habe ich vor 4 Tagen von maxxim zu yourfone so getan wie, wie im Artikel beschrieben ist. Hat genau so geklappt. Yourfone beauftragt, maxxim informiert und noch am gleichen Tag kam per Mail ein Formular von maxxim, das ich ausgefüllt und zurückgefaxt habe.

Heute bekam ich schon die Sim von yourfone per Post und am 23.06. kann ich diese aktivieren und meine Nummer ist bei yourfone.

Ich kann nur sagen das alles erstaunlich reibungslos funktioniert hat und das wo Drillisch so einen Ruf hat.

Gruß sambaleia

Moin moin!

Habe es auch gemacht von DeutschlandSIM zu YF. War auch vorzeitig, war binnen zehn Tagen durch. Und da wurde nix frühzeitig abgeschaltet, der Portierungstermin wurde eingehalten. Alles gut!
Menü
[3] paeffgen antwortet auf sambaleia
18.06.2012 15:55
Meine Nummer wird gerade von O2 zu helloMobil portiert. Am 21. soll ich die alte Nummer mit neuer Karte nutzen können - und hoffentlich auch die alte Karte mit neuer Nummer, denn die ist seit einer Woche tot. Das scheint kein technisches, sondern mehr ein organisatorisches Problem zu sein. Die Anbieter sollten in der Lage sein, sich etwas besser zu koordinieren.