Thread
Menü

kosten???


28.03.2001 21:16 - Gestartet von bobhund
sie schreiben: sie können ihre anrufe auf eine beliebige festnetz- oder mobilfunknummer weiterleiten lassen. weiter unten steht dann bei 01803: der anrufer zahlt 18 pf/min und sie zahlen nichts. --> auch wenn ich das gespräch auf ein handy leiten lasse??? demnach ja schon. ich habe daraufhin an teledump gemailt und nachgefragt und natürlich KEINE ANTWORT erhalten. ha ha. wie seriös sind DIE denn nun?
Menü
[1] www.knetemachen.de antwortet auf bobhund
29.03.2001 07:03
Benutzer bobhund schrieb:

sie schreiben: sie können ihre anrufe auf eine beliebige festnetz- oder mobilfunknummer weiterleiten lassen. weiter unten steht dann bei 01803: der anrufer zahlt 18 pf/min und sie zahlen nichts. --> auch wenn ich das gespräch auf ein handy leiten lasse??? demnach ja schon. ich habe daraufhin an teledump gemailt und nachgefragt und natürlich KEINE ANTWORT erhalten. ha ha. wie seriös sind DIE denn nun?


Hallo Bob,

wenn Du für Dich / Deine Firma solch eine Nummer brauchen solltest, dann solltest Du Dich vielleicht an RSLCOM (rslcom.de)wenden.
Die bieten auch "kostenlose" 1803-er an und haben in ihren Preislisten auch die Gebühren für die Weiterleitung ins Funknetz.

Ron