Thread
Menü

Firefox 13 steht zum Download bereit


07.06.2012 09:18 - Gestartet von de-rossi
seid ff 12 habe ich auf meinen 3 pc´s das problem das beim start die lesezeichen symbolleiste nicht angezeigt wird. das selbe beim ff 13. beim start des ff wird sie nicht angezeigt obwohl das häckchen drin ist. man mus das häckchen entfernen , wieder setzen dann ist die leiste vorhanden. beim nächsten start wieder das selbe spiel. hab auch schon bei mozilla angefragt. die antwort war wie man die leiste sichtbar macht. soviel zum thema support. auf das problem sind die gar nicht eingegangen. aus diesem grund werde ich beim ff 11 bleiben bis es eine passende lösung gibt.
Menü
[1] rotella antwortet auf de-rossi
07.06.2012 12:34
Ich vermute korrumpierte Daten in deinem Profiles-Ordner.
Starte den FF mal aus der Kommandozeile mit "firefox -ProfileManager" und lege ein neues, leeres Profil an und teste damit.
Du kannst jederzeit wieder zu deinem Standardprofil zurückkehren.
Menü
[1.1] de-rossi antwortet auf rotella
07.06.2012 16:48
hallo und danke für den tip
habe es so gemacht wie beschrieben und alles wieder eingerichtet im ff 13. meine addons dazu gefügt und wie erwartet war die lesezeichensymbolleiste wieder weg.
habe den übeltäter entlarvt. es ist die all-in-one-sidbar version 0.7.14. und genau auf das addon möchte ich nicht verzichten. es gibt aber kein kompatibles oder ähnliches was in der funktion diesem gleich kommt. irgend ne idee?

danke und Mit freundlichen Grüßen


Menü
[1.1.1] rotella antwortet auf de-rossi
07.06.2012 21:08

einmal geändert am 07.06.2012 21:11
Ja, das war dann leider die andere Möglichkeit, ein inkompatibles Add-On. Mehr als den Autor auf den Fehler aufmerksam zu machen und darauf hoffen, dass er eine neue Version rausbringt, kannst du wohl im Augenblick nicht tun...

EDIT: Achso, ich sehe gerade, dass die eine veraltete Version der AIOS benutzt, aktuell ist 0.7.16 die einen Fix für FF12 enthält.