Thread
Menü

Netz


14.05.2012 21:45 - Gestartet von CIA_MAN
Die sollen nicht ihr Netz verkaufen sondern weiter ausbauen... Will hier auch Empfang haben, damit ich billig telefonieren kann :)
Menü
[1] mikiscom antwortet auf CIA_MAN
15.05.2012 07:25
Benutzer CIA_MAN schrieb:
Die sollen nicht ihr Netz verkaufen sondern weiter ausbauen... Will hier auch Empfang haben, damit ich billig telefonieren kann :)

Vor ca. 2 Jahren hatte ich es nicht mehr für möglich gehalten, dass E-Plus mal das Netz ausbaut. Aber mich haben die vielen Haken an der Sache bei den anderen gestört. Mittlerweile habe ich Internet mit 1,5 - 2,5 mbit. Früher 368 kbit. Und das auch noch nicht sooo lange. Es hat sich entgegen meiner Erwartungen also doch noch was getan. Aber beim telefonieren reißen zu manchen Zeiten die Verbindungen ab.

Hast du mal geprüft, ob du wirklich aktuell keinen Empfang hast?
Menü
[1.1] CIA_MAN antwortet auf mikiscom
15.05.2012 08:36
Ich habe schon... aber ich liege am Randbereich eines Versorgungsgebietes... leider...

Ich meine es würde mit einem Strich gehen... aber die anderen Provider haben halt bei mir vollen Empfang...

:(
Menü
[1.1.1] mikiscom antwortet auf CIA_MAN
15.05.2012 09:20
Benutzer CIA_MAN schrieb:
Ich habe schon... aber ich liege am Randbereich eines Versorgungsgebietes... leider...

Ich meine es würde mit einem Strich gehen... aber die anderen Provider haben halt bei mir vollen Empfang...

:(

Nun ja, ich hatte in letzter Zeit öfter nur einen weiter weg gelegenen Mast. Ich hoffe wegen Netz-Aufrüstung. Von dem hatte ich auch immer nur einen Strich.
Am UMTS-Router (ausklappbare, aber rauminterne Antenne) gings immer, am Handy ist der öfter auf E gewechselt.

Wenn du denen mal auf die Sprünge helfen willst, geh mal auf http://eplus-gruppe.de/home/ und poste einen Kommentar in einem einigermaßen passenden Artikel. Nach dem Motto wer sich selbst hoch lobt, soll auch was tun. Die zensieren zwar einiges, aber lesen werden die es sicherlich.