Benutzer cf schrieb:
Benutzer Melvis schrieb:
Dort gibt es seit Monaten keine Rufnummern mehr. Anmeldung unmöglich. Ich frage mich wie man so ein Unternehmen aufbauen kann oder ob die kurz vor der Pleite stehen...
Stimmt. Laut Twitterkonto von sipgate ist das auch schon seit Juni 2011 so ([...]/sipgate/status/78821994229022720). Beim Registrierungsversuch wird auf "aktuelle Infos bei Twitter" verwiesen (letzter Beitrag dort von NOV 11).
Ein echt professionelles Unternehmen. Kein Wunder, dass dt. Unternehmen in der Welt einen katastrophalen Ruf haben.
Mittlerweile scheinen sie es für Neukunden in den USA aufgegeben zu haben:
"Thank you for your interest in sipgate!
Unfortunately, due to issues outside of our control we are not able to offer our services to new customers anymore."
Seltsam finde ich folgenden Punkt aus den deutschen Sipgate AGB (Sipgate Basic):
"12.3. Die Nutzung von sipgate auf dem Hoheitsgebiet oder durch
Bürger der Vereinigten Staaten von Amerika (USA) ist ausgeschlossen."
Wieso sollte man Sipgate nicht in den USA nutzen dürfen? Haben die Amis was gegen VoIP?