Thread
Menü

kleiner Nebenverdienst


09.03.2001 17:52 - Gestartet von koelli
Und wieder hat die Telekom etwas gefunden, womit sich ohne offizielle Preiserhöhung doch noch die ein oder andere Mark dazuverdienen lässt.
Menü
[1] Knopf antwortet auf koelli
09.03.2001 22:50
Hallo!

1. T-Mobil, NICHT die Telekom !!!

2. Ist das bei jedem Netzbetreiber so eingestellt! War auch schon immer bei T-D1 so!!! Nur da kann mabn es wenigstens kostenlos abschalten! Nicht so bei E-Plus und D2-CallYa!

Knopf.

Benutzer koelli schrieb:

Und wieder hat die Telekom etwas gefunden, womit sich ohne offizielle Preiserhöhung doch noch die ein oder andere Mark
dazuverdienen lässt.
Menü
[1.1] chb antwortet auf Knopf
10.03.2001 00:39
Benutzer Knopf schrieb:

2. Ist das bei jedem Netzbetreiber so eingestellt! War auch schon immer bei T-D1 so!!! Nur da kann mabn es wenigstens kostenlos abschalten! Nicht so bei E-Plus und D2-CallYa!

Als Laufzeitkunde rufst Du bei e-plus kostenfrei die 1000 an und bittest um Deaktivierung der Mailbox. Das kostet nichts und ist in wenigen Stunden erledigt. So what? Leute, die meinen mit Prepaid ach so viel zu sparen und sich ja nicht irgendwie zu binden, müssen ab und an eben draufzahlen - Pech! ;-)

Benni
Menü
[1.1.1] fb antwortet auf chb
10.03.2001 07:20
Benutzer chb schrieb:

Benutzer Knopf schrieb:

2. Ist das bei jedem Netzbetreiber so eingestellt! War auch schon immer bei T-D1 so!!! Nur da kann mabn es wenigstens kostenlos abschalten! Nicht so bei E-Plus und D2-CallYa!

Als Laufzeitkunde rufst Du bei e-plus kostenfrei die 1000 an und bittest um Deaktivierung der Mailbox. Das kostet nichts und ist in wenigen Stunden erledigt. So what?

Problem ist nur, daß man in manchen Situation die Mailbox eben doch kurzfristig wieder zuschalten möchte. Und das geht bei e-plus nun einmal nicht. Ich benutze das zum Beispiel, um den Anrufern mitzuteilen, wie ich gerade erreichbar bin. Geht die Mailbox dran, muß der Anrufer draufsprechen, denn ich bin dann auch auf dem Festnetz nicht zu erreichen. Kommt eine Abwesenheitsansage, wissen die Anrufer, daß ich über Festnetz erreichbar bin und können sich so die hohen Gebühren für einen Anruf zum Mobilfunk sparen.
Menü
[1.2] koelli antwortet auf Knopf
10.03.2001 19:39
Benutzer Knopf schrieb:

Hallo!

1. T-Mobil, NICHT die Telekom !!!

2. Ist das bei jedem Netzbetreiber so eingestellt! War auch schon immer bei T-D1 so!!! Nur da kann mabn es wenigstens kostenlos abschalten! Nicht so bei E-Plus und D2-CallYa!

Bei D1 war aber bisher die Rufumleitung im Besetztfall nicht aktiviert!
Bei D2 CallYa lässt sich die Mailbox auch frei ein- und ausschalten. Einfach kostenlos fürs Roaming freischalten lassen.