Benutzer Jooge schrieb:
zu glauben, es handele sich bei dieser vorgehensweise von debitel-mobilcom (!!)
um einen unbeabsichtigten fehler, bringt
mich zum kopfschütteln.
das ist in wirklichkeit natürlich absicht.
Da gebe ich Dir ja mal sowas von absolut Recht!!!
MD versucht tausendundeine kleine Gemeinheiten,
man muß ständig reklamieren,
dann wird (meist) anstandslos gutgeschrieben.
DAS NERVT!!!
Ich hab Ende November 2011 über crash-tarife.de den "Flat M o2" (o2-Flat + Festnetz-Flat + FN-Nummer für 1,99 Euro monatlich) abgeschlossen
(
https://www.teltarif.de/crash-tarif-aktion-o2-... ):
- kostenpflichtige Papierrechnung (obwohl standardmäßig Onlinerechnung vorgesehen ist):
nach Reklamation gutgeschrieben
- Anschlußgebühr berechnet trotz Befreiungs-SMS:
nach Reklamation gutgeschrieben
- Gutschriftbetrag wird auf Folgerechnung nicht mehr ausgewiesen, wird aber bei der Rechnungsabbuchung angeblich trotzdem berücksichtigt (man muß also selber nochmal gesondert nachrechnen; und natürlich immer schön Kontoauszüge kontrollieren!)
- EVN einrichten klappt online nicht, über die Kundenbetreuung kostet's 3,95 (+9,95) Euro
(
https://www.teltarif.de/forum/s44718/25-1.html ).
Ödet mich echt voll an, der Saftladen!
P. S.:
Vielleicht kann ja doch jemand meine hier
https://www.teltarif.de/forum/s44718/25-1.htmlgestellten Fragen beantworten:
FRAGE an alle, die sich mit dem Thema auskennen:
- Muß MD bei Rechnungsstreitigkeiten einen EVN vorlegen, oder können sie sich damit rausreden, sie hätten die Verbindungsdaten gelöscht?
Und FRAGE an alle, die auch diesen Crash-Tarif haben:
- Habt Ihr einen EVN?
-- Wenn ja: Werden eigentlich die von den Flatrates abgedeckten Verbindungen aufgelistet?
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Dieser Beitrag antwortet auf:
https://www.teltarif.de/forum/s45957/2-12.html