Thread
Menü

Typisch Drillisch


27.02.2012 11:23 - Gestartet von mavobo

Erst werden die Kunden mit D1 Simkarten still und heimlich auf O2 umgeschaltet und jetzt auf die selbe Art die "stille" Preiserhöhung der SMS Flat.
Man sollte als Kunde dort mal prüfen ob man sich nicht für einen anderen Anbieter entscheidet.


Menü
[1] arndt1972 antwortet auf mavobo
27.02.2012 14:55

einmal geändert am 27.02.2012 14:57
Benutzer mavobo schrieb:

Erst werden die Kunden mit D1 Simkarten still und heimlich auf O2 umgeschaltet und jetzt auf die selbe Art die "stille" Preiserhöhung der SMS Flat.
Man sollte als Kunde dort mal prüfen ob man sich nicht für einen anderen Anbieter entscheidet.

Sorry, das ist Blödsinn! Es ist völlig normal und nachvollziehbar, daß ein Unternehmen Preise erhöht UND dieses nicht groß überall rumposaunt.
Natürlich ist das nicht schön, aber einen Bestandskunden betrifft es eh nicht, also was sol die Überlegung DESWEGEN den Anbieter zu wechseln? Und ein Neukunde muß halt schauen, wo er meint für sich das beste Preis-/Leistungsverhältnis zu erhalten.
Ich bin kein Drillisch-Freund und nutze auch nichts von denen, aber ich kann nur den Kopf schütteln, wie manche hier immer wieder sofort Blödsinn posaunen und meinen es sei typisch Drillisch oder User cosmic in einem anderen Post, der von Sonderkündigungen redet...
Immer erst einmal nachdenken und dann reden.
Menü
[1.1] spunk_ antwortet auf arndt1972
27.02.2012 17:56
Benutzer arndt1972 schrieb:

Ich bin kein Drillisch-Freund und nutze auch nichts von denen,


ich bin niemals Freund eines Vertragspartner - das ist auch garnicht nötig bei Geschäften - und bnutzte trotzdem eine Marke von drillisch (weil es für mich optimal ist)