Benutzer koelli schrieb:
Benutzer Commissaire schrieb:
Hallo!
Ich habe dasselbe Problem. Ich habe es immer wieder versucht,
aber meine Kontodaten werden nicht anerkannt. Was kann ich tun? Ich möchte möglichst nicht die Hotline anrufen, da die ja 2,42 DM pro Minute kostet!
Dann bin ich mit dem Problem also nicht allein! Die Hotline werde ich bestimmt nicht anrufen. Für eine Minute zu 2,42 DM kann ich ja schon 144 Minuten surfen! Ich warte erst mal ab, ob die mir wie versprochen die PIN zuschicken. Dann versuche ich, eine Mail zu schicken (oder ein Fax?)
PS: Das Problem bei der Registrierung und der Verweis auf die teure Hotline ist doch wohl nicht ein Versuch, die billigen Surfminuten zu subventionieren?
... exakt das Selbe bei mir. Gestern abend und heute morgen habe ich mind. 5 x versucht, mich anzumelden.
Ergebnis: Permanente Abbrüche mit der Fehlermeldung wegen der falschen Bankverbindung.
Jetzt warte ich ein paar Tage ab und probiers nochmal. Sollte sich dann nix positives tun, gibts eben tagsüber kein Compuserve.