Thread
Menü

Vodafone - Sympathie verspielt


06.02.2012 00:37 - Gestartet von H.ATE
war bisher eigentlich immer sehr zufrieden mit Vodafone.

Mit dieser Aktion haben sie defintiv ihre Sympathie verspielt.

aber irgendwie denke ich mich zu erinnern bereits früher etwas von 1,50 euro für die Papierrechnung gelesen zu haben?

Vertragsabschluss war November 2011 oder so ähnlich (mobilfunkvertrag)
Menü
[1] DenSch antwortet auf H.ATE
06.02.2012 09:24
Ja bei die ha die rechnung definitiv schonnwas gekostet. 1,20€ waren es bisher.
Menü
[1.1] netzwerg antwortet auf DenSch
06.02.2012 10:07
Vielleicht haben sich die Portokosten der Post in Düsseldorf erhöht, oder die Tintenpatronen am Vodafone Drucker waren leer?
Menü
[1.1.1] priestorian antwortet auf netzwerg
06.02.2012 10:33
Benutzer netzwerg schrieb:
Vielleicht haben sich die Portokosten der Post in Düsseldorf erhöht, oder die Tintenpatronen am Vodafone Drucker waren leer?

Da Vodkafön ein Großkunde ist bekommen die garantiert einen fetten Rabatt auf's Porto.

Die Geldgier von diesem Laden ist einfach unglaublich. Seit der kralligen Übernahme durch Vodafone bin ich froh KEIN Kunde mehr dort zu sein. Die sind und werden immer unsympatischer.

Das blöde daran ist das die Leute immer noch wie blöd zu denen rennen, Mondpreise fürs Handy, SMS, Minuten und Daten zahlen, und soooo toll ist das Netz auch nicht gerade.

In diesem Sinne...
Menü
[1.1.1.1] marcel24 antwortet auf priestorian
06.02.2012 11:41

einmal geändert am 06.02.2012 11:41
also das netz von vodafone ist wirklich gut ich kann da nicht klagen was das angeht aber das die selbst für bestandskunden pro rechnung 1,50 euro erheben ist eine frechheit!
Menü
[1.1.1.1.1] koelli antwortet auf marcel24
06.02.2012 13:57
Normalerweise müsste man einen monatlichen Rabatt bekommen, da man ja der Firma das Porto erspart. Aber nein...
Menü
[1.1.1.1.1.1] peso antwortet auf koelli
06.02.2012 14:40
Benutzer koelli schrieb:
Normalerweise müsste man einen monatlichen Rabatt bekommen, da man ja der Firma das Porto erspart. Aber nein...

Ganz früher war das auch so. Da bekam man auch für die Abbuchungserlaubnis Rabatte.

Aber warum soll man das noch weiter machen. Die D*eppen zahlen es doch auch so.

peso
Menü
[1.1.1.1.1.1.1] koelli antwortet auf peso
06.02.2012 20:14
Benutzer peso schrieb:
Benutzer koelli schrieb:
Normalerweise müsste man einen monatlichen Rabatt bekommen, da man ja der Firma das Porto erspart. Aber nein...

Ganz früher war das auch so. Da bekam man auch für die
Abbuchungserlaubnis Rabatte.

Aber warum soll man das noch weiter machen. Die D*eppen zahlen es doch auch so.

Ich frage mich auch, wieso Firmenkunden 2% Skonto (Rabatt) bekommen, wenn sie innerhalb von 2 Wochen ihre Rechnungen bezahlen.
1.) sollte es selbstverständlich sein, seine Rechnung innerhalb dieser Frist zu zahlen und
2.) wieso bekommen nur Firmenkunden den Rabatt, Privatpersonen nicht?

(Rede hier nicht vom Mobilfunk).
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1] DenSch antwortet auf koelli
07.02.2012 22:10
Wer Rabatte nur an bestimmte Gruppen verteilt, kassiert bei anderen Gruppen zu viel ....
Menü
[1.1.1.1.1.2] DenSch antwortet auf koelli
07.02.2012 22:11
Benutzer koelli schrieb:
Normalerweise müsste man einen monatlichen Rabatt bekommen, da man ja der Firma das Porto erspart. Aber nein...

Man könnte jetzt sagen, wer Online Rechnung nutzt, bekommt 1,50€ Rabatt gegenüber anderen, die per Brief bekommen....