Thread
Menü

Schecks von Alladvantage noch gedeckt?


02.03.2001 12:35 - Gestartet von torus
Hallo,

hat jemand in letzter Zeit einen Scheck von denen eingelöst?
War der gedeckt?

Ich habe nämlich letzte Woche komischerweise einen Scheck von denen über 28$ gekriegt, obwohl seit einem halben Jahr nicht mehr mit deren Bannerbar gesurft habe. Das dumme ist nur, dass die Bank für's Einlösen schonmal 21,85 DM haben will, und wenn der Scheck nicht gedeckt sein sollte, kommt noch ne Strafgebühr dazu.

Torus
Menü
[1] The Cell antwortet auf torus
02.03.2001 21:53
Hi,

ich muß ersteinmal sagen, daß es mich wundert, von wievielen Leuten ich in letzter Zeitt gehört habe, daß sie Schecks bekommen.
Ich habe mich im Mai00 angemeldet, hatte dann im Juli die Auszahlungsgrenze erreicht, dann erhöhen die Komiker die Grenze einfach mal, und obwohl ich schon drüber war, bekam ich keinen Scheck, auch nicht auf dutzendfaches Nachfragen.
Dann lag die Grenze bei 115,-DM, und wieder das gleiche Spiel, ich bin bei 109,-DM und sie stellen den Dienst ganz ein.
Aber denkt bloß nicht, daß ich einen Scheck bekomme.
Selbst Leute mit 60-70,-DM haben jetzt die Schecks im Briefkasten.
Das ist schon frustrierend, da surft man brav und wird am Ende, wenn´s ums Bezahlen geht, einfach "vergessen"!
Die mir bekannten Einlöser hatten keine Probleme, auch die Gebühr halte ich persönlich für ein wenig hoch.
CU.
The Cell