Thread
Menü

Neid auf Gutenberg?


12.12.2011 20:56 - Gestartet von MichaZ
Gutenberg ist und bleibt mir immer noch der sympathischste Politiker von allen.
Die restlichen Schmierlappen tanzen doch nur nach der Pfeife irgendwelcher Lobbyisten. Hauptsache man bekommt nach der Amtszeit einen schönen Job in der Wirtschaft.

Dieses Geschleime hatte Gutenberg nicht nötig.

Vermutlich waren es irgendwelche grünen oder hellroten Neider die nur nach Fehlern gesucht haben. Schön selbst besch*ssen wo es nur ging und hinterher auf andere mir dem Finger zeigen.

MichaZ
Menü
[1] peso antwortet auf MichaZ
12.12.2011 21:23

einmal geändert am 12.12.2011 21:27
Wie kann man diesen Schaumschläger noch huldigen. Das dieser Showman so auf die Schnauze gefallen ist, freut hunderttausende und mich.

Was wir brauchen, sind Fachleute und nicht solche Falschmünzer wie Guttenberg. Den man übrigens mit zwei T schreibt.

Aber das Ganze zeigt doch, was diese Politiker von uns halten. Wir sind die Wasserträger und schnell vergesslich. Ein Mensch, der nur durch Schaumschlägerei, ererbten Reichtum, Fälscherei und Lobhudelei der Blödzeitung aufgefallen ist wird in eine weitere Schauposition gehoben.

peso
Menü
[1.1] MichaZ antwortet auf peso
12.12.2011 23:44
Benutzer peso schrieb:
Wie kann man diesen Schaumschläger noch huldigen. Das dieser Showman so auf die Schnauze gefallen ist, freut hunderttausende und mich.

Was wir brauchen, sind Fachleute und nicht solche Falschmünzer wie Guttenberg. Den man übrigens mit zwei T schreibt.

Aber das Ganze zeigt doch, was diese Politiker von uns halten. Wir sind die Wasserträger und schnell vergesslich. Ein Mensch, der nur durch Schaumschlägerei, ererbten Reichtum, Fälscherei und Lobhudelei der Blödzeitung aufgefallen ist wird in eine weitere Schauposition gehoben.

peso

Ich hab ja nicht gesagt das ich ihn gleich heiraten will.
Meine persönliche meinung ist das andere Politiker weit unseriöser sind als GuTTenberg er. Er ist quasi das kleinste Übel.
Heuchler sind sie alle!

Wer glaubt das die gewählten Volksvertreter das Volk vertreten der glaubt auch das ein Zitronenfalter Zitronen faltet ;-)

MichaZ
Menü
[1.1.1] SoloSeven antwortet auf MichaZ
12.12.2011 23:57
Benutzer MichaZ schrieb:
Wer glaubt das die gewählten Volksvertreter das Volk vertreten der glaubt auch das ein Zitronenfalter Zitronen faltet ;-)

MichaZ

Ich glaube fest an die Volksverreter und deren Wahlversprechen. Versprechen tun wir uns doch alle mal- mehr oder weniger.
Menü
[2] spaceman antwortet auf MichaZ
12.12.2011 23:17
Benutzer MichaZ schrieb:
Gutenberg ist und bleibt mir immer noch der sympathischste Politiker von allen.

Don't feed the trolls
heißt es so schön in Foren...

In diesem Fall weiß ich aber nicht ob der Beitragsersteller sein Text etwa ernst meint oder ich die ironische Komponente verpasst habe.

Wer objektiv an die Sache rangeht und sich einmal Hr. von und zu Guttenbergs "Erfolge" anschaut, wird sich leider gezwungen sehen das Wort "Kompetenz" und KTzG als etwas grundsätzlich konträres anzusehen.

Die Benennung zum Berater ist ungefähr ähnlich wie wenn man Herrn Berlusconi als Frauenbeauftragten einsetzen wollte.
Es macht kein Sinn.

Gruß
Spaceman
Menü
[2.1] MichaZ antwortet auf spaceman
12.12.2011 23:38
Benutzer spaceman schrieb:

Die Benennung zum Berater ist ungefähr ähnlich wie wenn man Herrn Berlusconi als Frauenbeauftragten einsetzen wollte.
Es macht kein Sinn.

Gruß
Spaceman
....oder einen Ungedienten zum Verteidigungsminister ernennen wie seinerzeit R. Scharping
Menü
[2.1.1] SoloSeven antwortet auf MichaZ
12.12.2011 23:45

einmal geändert am 13.12.2011 00:02
Benutzer MichaZ schrieb:
Benutzer spaceman schrieb:

Die Benennung zum Berater ist ungefähr ähnlich wie wenn man Herrn Berlusconi als Frauenbeauftragten einsetzen wollte.
Es macht kein Sinn.

Gruß
Spaceman
....oder einen Ungedienten zum Verteidigungsminister ernennen wie seinerzeit R. Scharping

Weeeetteeen, daaaass ich meiiiine Rueeeebe schneeellller voom Lauuuuf wegggbeeekoommmmme, aaalssss diee kuuugell auuuus deeem Laaauf koooommmmt!?
Schade, dass Buddy Love nicht wetten tuuuuuuut!