Thread
Menü

Zu teuer!


01.12.2011 18:40 - Gestartet von oberzobel
2x geändert, zuletzt am 01.12.2011 18:41
Selbst 70,- € sind heutzutage (im Vergleich zur Konkurrenz, z.B. Samsung B7722) viel zu teuer für ein Gerät ohne WLAN und UMTS, mit schlechter Kamera und ohne gleichzeitiger Erreichbarkeit auf der anderen SIM, wenn gerade ein Gespräch geführt wird. ... - 40,- bis 50,- € wären fair.
Menü
[1] zinn123 antwortet auf oberzobel
11.12.2011 11:09
Benutzer oberzobel schrieb:
Selbst 70,- € sind heutzutage (im Vergleich zur Konkurrenz, z.B. Samsung B7722) viel zu teuer für ein Gerät ohne WLAN und UMTS, mit schlechter Kamera und ohne gleichzeitiger Erreichbarkeit auf der anderen SIM, wenn gerade ein Gespräch geführt wird. ... - 40,- bis 50,- € wären fair.

Ich muss sagen, dass es nur die Hälfte kostet wie das B7722s und es ist KEIN TouchscreenHandy. Manche wollen kein TouchsreenHandy. Bei den Nokias (X1-01 und C2-00) ist die Akkulaufzeit bemerkenswert.
Ich finde das Handy gut. Endlich eine Kombination aus X1-01 und C2-00, bloß leider ohne LED-Taschenlampe(schade).
Das X1-01 ist in allem Spitze aber es hat die S20 Software die einfach nicht mehr gut ist.
Das C2-00 ist Spitze da es die S40 Software hat, ist aber von der Hardware nicht ganz so gut wie das X1-01.
Jetzt mit den X2-02 ist endlich ein würdiger Nachfolger gekommen.

Und appropos Samsung Dualsim. Ich habe in der gleichen Preisklasse wie die Nokias die Dualssim Handys von Samsung getestet (bin eigentlich ein Samsung Fan). Aber Verarbeitung und Zuverlässigkeit lassen zu wünschen übrig. Was nützt mir ein Dual-Sim Handy wo man nicht angerufen werden kann, obwohl man vollen Empfang hat.