Thread
Menü

Problem gelöst!


11.11.2011 11:37 - Gestartet von Gustav Gnöttgen
Also das Update (am gestrigen Abend durchgeführt) hat bei mir zu einer absoluten Verbesserung der Akkulaufzeit geführt. Heute um 8.00 Uhr komplett aufgeladen, inzwischen auch schon telefoniert und SMS geschickt und jetzt bei 98%. Gestern noch musste ich gegen Mittag zum ersten Mal nachladen.
Stark!
Menü
[1] meister-matze antwortet auf Gustav Gnöttgen
11.11.2011 14:16
Bei mir leider keine Veränderung. Habe zum ersten Mal ein iPhone und habe zumindest erwartet zwei Tage ohne Laden über die Runden zu kommen. Leider muss ich täglich laden, damit ich den nächsten Tag überstehe. Gestern abend iOS 5.0.1 aufgespielt und keine Verbesserung bisher spürbar. Vielleicht waren meine Ansprüche zu hoch?
Habe jetzt 3:32 Benutzung und 15 Stunden Standby bei noch 34% Restakku. :/
Mein Nokia N8, welches ich zuvorher seit über nem Jahr genutzt habe, musste ich 1-2 mal die Woche geladen.


Benutzer Gustav Gnöttgen schrieb:
Also das Update (am gestrigen Abend durchgeführt) hat bei mir zu einer absoluten Verbesserung der Akkulaufzeit geführt. Heute um 8.00 Uhr komplett aufgeladen, inzwischen auch schon telefoniert und SMS geschickt und jetzt bei 98%. Gestern noch musste ich gegen Mittag zum ersten Mal nachladen.
Stark!
Menü
[1.1] nucleardirk antwortet auf meister-matze
11.11.2011 14:41
Vielleicht waren meine
Ansprüche zu hoch? Habe jetzt 3:32 Benutzung und 15 Stunden Standby bei noch 34% Restakku. :/

Schau Dir mal die engergie-spartips an. push, gps oder displayhelligkeit. damit kann man noch einiges rausholen. generell ist ein iphone (und viele andere smartphones auch) so gut wie jeden tag mindestens einmal am ladekabel. leider....
Menü
[1.1.1] jenever5 antwortet auf nucleardirk
11.11.2011 22:53
Hab mein 4S extra neu aufgesetzt. Aber das Akku prob. besteht immer noch. Gestern Nacht geladen, von heute morgen bis jetzt nur noch 47% heut Mittag waren es 66%. Das kann es doch nicht sein. Ein paar SMS geschickt und mal getele. Emails werden aber jetzt wieder richtig gepusht.
Hoffe das ein zügiges update kommt um den Rest auszubügeln.
Und das kein Netz prob. besteht auch noch!