Thread
Menü

TE-2 verweigert City-Tarif bei E-Plus-Karte


29.03.2001 11:49 - Gestartet von kalle
Hallo,

habe nach langem Warten je eine D1-, D2- und E+Karte von te-2 erhalten.

Sowohl in deren Prospekten als auch auf deren Internetseiten ist ausdrücklich ein Preis von 9,9Pf/min angegeben - und das ohne Unterschied für alle drei angebotenen Netze: D1, D2 und E+.

Die SIM-Karten kommen von D-Plus (ist ja überhaupt nicht schlimm, dann ist te-2 also ein Subsubsub-Anbieter). Dort sagt man mir, der E+Tarif sei Time-and-More (da gibt's keine City-Zone). Auf Anfrage bestätigt mir dies te-2 und behauptet, die Info "keine City-Zone bei E+" stünde auf den Unterlagen. Stimmt aber nicht!

Also:
Wer hat die gleiche Erfahrung und möchte sein Recht, notfalls gerichtlich, durchsetzen (Ansprcuh auf City-Tarif von 9,9Pf auch bei E+, wie in Preisinfo angegeben?
Menü
[1] Te-2 E-Plus
genie antwortet auf kalle
29.03.2001 13:04
War auf der Cebit am Stand von Te-2,dort bekam ich die neueste Tarifliste dort steht seit neuestem drin City-Option nur bei D1 & D2 möglich,also war das Versprechen der letzten Tarifbroschüren falsch!!! Wer hat ebenfalls Erfahrungen gemacht?
Menü
[1.1] kalle antwortet auf genie
29.03.2001 15:53
Benutzer genie schrieb:

War auf der Cebit am Stand von Te-2,dort bekam ich die neueste Tarifliste dort steht seit neuestem drin City-Option nur bei D1 & D2 möglich,also war das Versprechen der letzten Tarifbroschüren falsch!!! Wer hat ebenfalls Erfahrungen gemacht?

In den AGB steht, Vertragsschluss sei bei Aktivierung der Karte (oder ähnlich). Andererseits wurden mit den Karten die "alten" Preislisten geschickt. Ich schreib' denen morgen...

Interessant: Eine Mitarbeiterin sagte mir, dass sich schon mehrere Leute deswegen (keine E-Plus-City) beschwert hätten...