Thread
Menü

Bei Idealo ab 302€


30.08.2011 14:35 - Gestartet von angee
Naja, "deutlich unter dem derzeitigen Internet-Preisen" ist erstens nix dolles deutsch und zweitens sind 3€ unter Idealopreis nicht sehr deutlich.
Menü
[1] RE: Bei Idealo ab 302€
telefonlaie antwortet auf angee
30.08.2011 14:49
Benutzer angee schrieb:
Naja, "deutlich unter dem derzeitigen Internet-Preisen" ist erstens nix dolles deutsch und zweitens sind 3€ unter Idealopreis nicht sehr deutlich.

bezogen auf den Preis alleine haut einen das wirklich nicht vom Hocker, betrachtet man aber das Preisleistungsverhältnis, so bekommt man bei Aldi einmal das Gerät schon etwas günstiger und zudem mit KFZ-Halterung + Ladegerät und die Medion GoPal Lösung als App mit D-A-CH Kartenmaterial.
Da die GoPal App noch nicht im market verfügbar ist, ist der Wert schwer zu beziffern, ich würde ihn zusammen mit der KFZ Ausrüstung aber auf 50-60 Euro schätzen.
Und damit wird es zum wirklichen Schnäppchen sofern man die Zusatzleitungen brauchen kann.
Menü
[1.1] arndt1972 antwortet auf telefonlaie
30.08.2011 16:19
Benutzer telefonlaie schrieb:
Benutzer angee schrieb:
Naja, "deutlich unter dem derzeitigen Internet-Preisen" ist erstens nix dolles deutsch und zweitens sind 3€ unter Idealopreis nicht sehr deutlich.

Ich habe auch schon überlegt ob ich das schreibe, allerdings komme dort noch Versandkosten hinzu, dann ist man bei 312,- €. Ist das deutlich?! Nunja, es sind immerhin 4%...

Da die GoPal App noch nicht im market verfügbar ist, ist der Wert schwer zu beziffern, ich würde ihn zusammen mit der KFZ Ausrüstung aber auf 50-60 Euro schätzen.
Und damit wird es zum wirklichen Schnäppchen sofern man die Zusatzleitungen brauchen kann.

Das stimmt allerdings, wobei das im Artikel nicht rüberkam...
Menü
[1.1.1] mattes007 antwortet auf arndt1972
30.08.2011 17:07
Man bekommt allerdings das Samsung Galaxy S+ schon für 320Euro bzw. ca.330Euro inkl.Versand.
Da würde ich mir überlegen, ob man für 30Euro weniger, ein "älteres" Gerät hole.

Die Navi-Software wertet alles auf...aber auch nur wer es braucht.