Thread
Menü

apples imessage für alle....


29.08.2011 17:18 - Gestartet von nucleardirk
sozusagen!
von den features bietet whatsapp oder auch imessenger ähnliches, aber chaton scheint auf weitmehr geräten zu funktionieren und wird das sicher als herausstellungsmerkmal nutzen.
ich bin gespannt!
Menü
[1] niveaulos antwortet auf nucleardirk
30.08.2011 15:37
Benutzer nucleardirk schrieb:
sozusagen! von den features bietet whatsapp oder auch imessenger ähnliches, aber chaton scheint auf weitmehr geräten zu funktionieren und wird das sicher als herausstellungsmerkmal nutzen.
ich bin gespannt!

Vor allem lässt sich erhoffen, das bei einem Anbieter wie Samsung dann auch wirklich leistungsfähige Server hinter dem System stehen. Und nicht solche begrenzten wie z.B. bei Whatsapp die seitdem das System von immer mehr Leuten genutzt wird einfach nur noch an allen Ecken und Enden knischen so dass man manchmal froh ist wenn eine Nachricht nach 2 Stunden dann endlich angekommen ist.
Menü
[2] dereinehalt antwortet auf nucleardirk
29.02.2012 00:22

einmal geändert am 29.02.2012 00:24
??
Ja, iMessage läuft typischerweise nur auf Apple...

Aber WhatsApp läuft auf Android, Windows Phone, Symbian, Blackberry und iOS. Nur der PC fehlt LEIDER noch.

Wo unterstützt ChatON hier mehr Geräte (außer PCs) ???

Ehrlich gesagt finde ich es sehr lästig, wenn immer mehr verschiedene Messenger genutzt werden. Ich möchte doch nicht für jeden Kontakt einen eigenen Messenger nutzen!
Menü
[2.1] Telly antwortet auf dereinehalt
29.02.2012 00:27
Ehrlich gesagt finde ich es sehr lästig, wenn immer mehr verschiedene Messenger genutzt werden. Ich möchte doch nicht für jeden Kontakt einen eigenen Messenger nutzen!

Drum simse ich, aus.

Telly
Menü
[2.1.1] nucleardirk antwortet auf Telly
29.02.2012 11:49
Benutzer Telly schrieb:
Ehrlich gesagt finde ich es sehr lästig, wenn immer mehr verschiedene Messenger genutzt werden. Ich möchte doch nicht für jeden Kontakt einen eigenen Messenger nutzen!

Drum simse ich, aus.

Telly

Für mich, viele SMS ins Ausland, ist der Messenger sehr praktisch, auch zum schnellen Versenden von Bildern oder Zeichnungen (kann nur ChatOn soweit ich weiss) oder die Standortinfo. Aber in vielen Fällen und in die deutschen Netze benutze ich auch SMS.