Thread
Menü

Hp Touchpad


21.08.2011 09:07 - Gestartet von madp
Hallo,
interessant zu lesen wie du das einschätzt. Bei engadget kommt das Gerät deutlich schlechter weg :) Auf eine Kamera kann ich gut und gerne verzichten, dass sieht eh zu witzig aus, wenn die Leute sich ihren Bilderrahmen vor den Kopf halten um Fotos zu machen.
Als Besitzer eines N900 bin ich Dead-on-Arrival-Geräte gewöhnt. Aber ich hoffe auch beim HP Touchpad auf eine ähnlich starke Community, wie beim N900. Einige Entwickler haben bereits angekündigt sowohl Android als auch Ubuntu auf das Touchpad zu portieren.
Für 99 kanadische Dollar greift man so ein Gerät dann doch gerne ab :)
Grüße an das Team,
madp
Menü
[1] niveaulos antwortet auf madp
21.08.2011 13:46
Für 99 kanadische Dollar greift man so ein Gerät dann doch gerne ab :)

Wenn man die Möglichkeit dazu hat? Mit Flug wird mir das aktuell dann doch wieder zu teuer... Lieferung kommt vmtl. nochmal erheblich Zoll und ähnliches drauf. Oder siehst du da eine Möglichkeit?
Menü
[1.1] madp antwortet auf niveaulos
21.08.2011 23:52
Benutzer niveaulos schrieb:
Für 99 kanadische Dollar greift man so ein Gerät dann doch gerne ab :)

Wenn man die Möglichkeit dazu hat? Mit Flug wird mir das aktuell dann doch wieder zu teuer... Lieferung kommt vmtl. nochmal erheblich Zoll und ähnliches drauf. Oder siehst du da eine Möglichkeit?

Zur richtigen Zeit Urlaub in Kanada machen. Meine Bestellung ist noch an Staples raus, habe allerdings nie eine Bestätigungsmail bekomme. Die Regale hier sind leergefegt und befragte Verkäufer lachen nur noch oder drücken einen am Telefon weg, sobald sie HP Touchpad hören!

mfg madp
Menü
[1.1.1] niveaulos antwortet auf madp
22.08.2011 15:19
Zur richtigen Zeit Urlaub in Kanada machen. Meine Bestellung ist noch an Staples raus, habe allerdings nie eine Bestätigungsmail bekomme. Die Regale hier sind leergefegt und befragte Verkäufer lachen nur noch oder drücken einen am Telefon weg, sobald sie HP Touchpad hören!

Laut ZD.Net verkauft HP auf seiner eigenen Webseite im Store das Gerät aber inzwischen auch in Deutschland für 99 Euro! Ist wohl etwas versteckt auf der Seite, ausserdem wird zunächst der (alte) Preis angezeigt und erst wenn man auf Kaufen klickt im Warenkorb dann der neue... 32GB-Version gibts für 149 Euro.
Menü
[1.1.1.1] mattes007 antwortet auf niveaulos
22.08.2011 16:07
Benutzer niveaulos schrieb:
Laut ZD.Net verkauft HP auf seiner eigenen Webseite im Store das Gerät aber inzwischen auch in Deutschland für 99 Euro! Ist wohl etwas versteckt auf der Seite, ausserdem wird zunächst der (alte) Preis angezeigt und erst wenn man auf Kaufen klickt im Warenkorb dann der neue... 32GB-Version gibts für 149 Euro.

HP TouchPad Wi-Fi 16GB 99€
HP TouchPad Wi-Fi 32GB 129€
HP TouchPad Wi-Fi 64GB 179€

http://h20386.www2.hp.com/germanyStore/

Menü
[1.1.1.1.1] niveaulos antwortet auf mattes007
22.08.2011 16:59
HP TouchPad Wi-Fi 16GB 99€
HP TouchPad Wi-Fi 32GB 129€ HP TouchPad Wi-Fi 64GB 179€

http://h20386.www2.hp.com/germanyStore/

... und mit Firmenkonditionen nochmal 10% Rabatt. Würde ja gerne bestellen, aber der Server ist hoffnungslos überlastet, die Seite kann nicht mal mehr angezeigt werden. Ich fürchte, bis ich wieder reinkomme ist bereits alles ausverkauft.