Thread
Menü

Bloss kein Apple


12.08.2011 16:31 - Gestartet von 602sl
Wenn Apple recht hat und Samsung ein Abklatsch von Apple ist, dann will ich das nicht, denn Apple Kacke kommt mir nicht ins Haus.

Ich finde das Samsung aber gut und viel schöner als diesen Apple Schrott...
Menü
[1] Richtig so! - Die machen sich nur noch unbeliebter.
oberzobel antwortet auf 602sl
14.08.2011 20:42
Wer Apple kennt, der weiß daß Apple mehr Schein als sein ist. Billiger Computerschrott in schönen Gehäusen. - Nein Danke!
Menü
[1.1] cosmic antwortet auf oberzobel
24.08.2011 11:44
Benutzer oberzobel schrieb:
Wer Apple kennt, der weiß daß Apple mehr Schein als sein ist. Billiger Computerschrott in schönen Gehäusen. - Nein Danke!

mal wieder einer der keine ahnung hat! schon mal ein applegerät privat gehabt? nein? aber meckern :D
Menü
[1.1.1] merlion antwortet auf cosmic
13.10.2011 14:27
Benutzer cosmic schrieb:
Benutzer oberzobel schrieb:
Wer Apple kennt, der weiß daß Apple mehr Schein als sein ist. Billiger Computerschrott in schönen Gehäusen. - Nein Danke!

mal wieder einer der keine ahnung hat! schon mal ein applegerät privat gehabt? nein? aber meckern :D

ja ich habe ein apple gerät für den privaten Gebrauch. Aber ich muss oberzobel teilweise doch zustimmen. Es ist echt schade das apple keine SD Karten frisst, keinen wechselbaren Akku hat, nur apps zulässt die von Apple genehmigt wurden und das der Preis im Vergleich einfach zu hoch ist.

ich finde da die Produkte von Samsung weitaus attraktiver. Und nach diesen ganzen gerichtlichen Auseinandersetzungen ist für mich Apple ein Nogo. So wie man Nokia für Bochum verurteilt sollten man auch Apple verurteilen dafür mit welchen Methoden sie sich eine Vormachtsstellung im Markt erhalten wollen.
Menü
[2] ErsterBester antwortet auf 602sl
24.08.2011 12:38
Benutzer 602sl schrieb:
Wenn Apple recht hat und Samsung ein Abklatsch von Apple ist, dann will ich das nicht, denn Apple Kacke kommt mir nicht ins Haus.

Ich finde das Samsung aber gut und viel schöner als diesen Apple Schrott...

Ob schöner oder nicht. Diese Aktion von Apple wird Samsung sicher einiges an Aufmerksamkeit bescheren und damit kräftige Umsatzzuwächse. Und das ganz ohne eigene Werbung. Also am Ende eigentlich ganz gut für Samsung, und Apple ruiniert sich damit seinen Ruf.