Benutzer BurkhardCGN schrieb:
@ garfield
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!!!
Ich schrieb NICHT von HD-Programmen, sondern von DIGITALEN Sendern.
Richtig, wer lesen kann, ist klar im Vorteil!!!
Ich schrieb auch nichts von HD-Programmen, sondern ebenfalls von DIGITALEN Sendern.
Um das mal detaillierter darzustellen: Es gibt den Analoganschluss, den Digitalen (ohne Aufpreis bei bestehendem Analogvertrag und mit 3 HD-Sendern inklusive), verschiedene HD-Optionen (Aufpreis) und die genannten DigitalTV HIGHLIGHTS (auch extra).
Die gehören zum Programm-Paket ÜBER DEN VERMIETER (analog/digital) dazu!!!
Und von denen sprach ich, von nichts anderem.
Das Programmpaket stellt meines Wissens der Anbieter und eher nicht der Vermieter bereit. WER hat nun WELCHEN Vertrag und WELCHE Programme beinhaltet der genau und welche "fehlen"?
Warum die mir einen neuen digitalen Basic-Vertrag (den ich bereits über den VERMIETER habe!) unterjubeln, wurde bereits ausgeführt:
Es sind die übergreifenden unsauberen Geschäftsmethoden im großen Stil zu Lasten der Verbraucher!
Liest sich so, dass der VERmieter einen analog/digitalen Anschluss hat, bei dem NATÜRLICH eine ganze Reihe "privater Programme fehlen".
Und was genau haben SIE nun abgeschlossen?
Einen neuen Einzelvertrag als MIETER (wäre etwas seltsam, da Unitymedia merken müsste, dass sie an der Adresse bereits einen Vertrag mit einem Vermieter haben)? Oder eine der Paket-Optionen?
Hauptsache, Sie kommen da wieder raus was Sie nicht wollten.